Wer kennt effektive Übungen Hüftspeck?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt keine Übungen, die dein Bauchfett reduzieren, weil man Fett nicht gezielt an einer Region angreifen kann! Achte darauf, dass du weniger und insgesamt eher eiweißreich isst, dann wird dein Körper auf die Fettreserven zurückgreifen, wenn er Energie benötigt.

Wenn du dazu noch Krafttraining betreibst, erhöht sich dein Grundverbrauch und du wirst es leichter haben, abzunehmen, denn Muskeln benötigen viel Energie!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Ernährung scheint das Problem zu sein. Wenn du viel Sport treibst aber viel isst passiert da nichts. Übungen gegen Bauspwck gibt es nicht. Du wirst Fett nur mit einem Kaloriendefizit los 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst nicht gezielt abnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?