Wer kennt echte Spezialisten für Bandscheibenschmerzen. Habe bereits vor Jahren eine Op. in der Lendenwirbelsäule hinter mir u. möchte keine neuerliche OP. ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke mit einem Osteopathen bist du gut beraten. Der Osteophat arbeitet nur mit seinen Händen (keine OP) und das haut rein, sage ich dir! Vergiss Masseure, Chiropraktiker und Physiotherapeuten! Zur Not schau mal bei deinem Hausarzt vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bailykiddy
19.09.2016, 12:23

Danke dir aber kennst du eine guten Osteopathen in Wien u. Umgebung ?

0

Ich komme aus Deutschland. Aber es wird sicher einige geben, die auch im Internet verzeichnet sind. Einfach mal das Web durchsuchen: Osteopath in Wien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?