Wer kennt Dr.Hall Produckte

5 Antworten

ich kenne dr hall sehr gut weil ich bei ihm immer bestelle die Produkte von ihm sind in ordnung bin schon über 10Jahre kunde bei ihm auch die geschenke wo dabei sind sind optimal alles in allem dr hall ist gut grüsse Herr Schmidt

Meine oma wird auch mit Werbung von Dr. Hall (was bestimmt nicht Doktor heist)zugeschüttet und die haben damit auch noch Erfolg 200 x so teures Salz, für das Geld für die Packung Fertigeierkuchen käme Lafer persönlich zum Kochen. Hier wird den Leuten ohne adäquaten Gegenwert das Geld aus der Tasche gezogen - aber richtig! Meine Oma (80 Jahre) versteht nicht, warum es in der Apotheke sichrer und damit besser und da relevante Wirstoffkonzentrationen nicht nur im Namen vorkommen auch noch billiger ist. Finger weg von Dr. Hall! Meininger

Unsere Oma hat sich auch jedes Zeug von Dr.Hall bestellt, mit Gewinnversprechen und Papiermüll. Jetzt haben wir entrümpelt. Von den tollen Geschenken fanden wir einen kleinen roten Staubsauger und eine rote Minikaffee-Masch. Der Staubsauger ohne Filter viel schon beim Anheben auseinander. Die Kaffee-Masch.wo kein Papier-Filter reinpasst, was soll man mit dieser- auch nur Müll! Keine Geschenke für das Enkelkind! Als klare Fleischbrühe angeboten, wurde daraus eine ekel-schmeckende braune Brühe. Haltbarkeitsdatum war meist an der Dosenunterseite draufgeklebt. Dessert Soße mit Vanillegeschack in der 300g Dose, nein Danke! Jeder Vanille-Pudding ergibt eine wesentlich preiswertere und schmackhafte Soße.

Mandel-/Hafermilch oder Kuhmilch gesünder & besser?

...zur Frage

Was wäre wenn die Lebensmittel zum Beispiel in Rewe Markt sich nicht mehr von der Marke unterscheiden?

Also alle Produkte sehen fast gleich aus man weiß aber was drin ist. und das es keine erkennbare Marke mehr hat wie M&M und keine Werbung usw. Und wie würde das unser Kaufverhalten ändern. und welche Auswirkungen hätte das auf die Hersteller Erstmal geht es nur um Lebensmittel

...zur Frage

DR. Hittich

Werbung heutefrüh im Briefkasten von Dr. Hittich. Soll ein neues Präparat geben, "Ultra Gelenk-Kraft Pro" ob das alles stimmt? Wer hat Erfahrung damit?

...zur Frage

Warum krümeln Kekse so sehr?

Ohne Witz! Die Wissenschaftler schaffen es ein Schaf zu klonen, aber scheitern an Kekskrümeln!
Ich meine, will man den Hunger in der Welt mit einem Lebensmittel besiegen, bei dem die Hälfte auf dem Boden landet? :D

...zur Frage

Gibt es Langzeitstudien zur gesundheitlichen Auswirkung veganer Ernährung und zu welchen Ergebnissen kommen Diese?

Heute wurde ich in der Fußgängerzone mal wieder von Tierschützern angequatscht. Sie bewarben vegane Ernährung mit den gängigen Argumenten: Fleisch ist schlecht für die Umwelt, der Mensch ist kein Raubtier, Eier essen bedeutet den Nachwuchs von Hühnern zu essen, Milch ist für Babykühe, Honig dient den Bienen als Nahrung, durch vegane Ernährung bekommt man tolle Haut, wird automatisch fit, usw Die Gegner der veganen Ernährung behaupten so in etwa das Gegenteil... Wem soll ich also glauben? Welcher Standpunkt lässt sich wissenschaftlich belegen? Noch ein paar Worte zu mir: Ich esse maximal 1x die Woche Fleisch oder Fisch. Ansonsten gibt es Gemüse, Hülsenfrüchte, Obst, Getreidearten, ... Dabei achte ich stark auf die Herkunft. Regionalität und gute Tierhaltung sind mir wichtig. Dafür bezahle ich auch gerne etwas mehr (Fleisch direkt vom Jäger/Fisch vom Angelverein/Eier aus Hobbyfreilandhaltung, 60 Hühner, 4 Hähne, ...). Es ist mir auch wichtig, dass die Lebensmittel möglichst unverarbeitet sind.

...zur Frage

Wer kennt ein gutes Kräutersalz?

Kauf meine Lebensmittel im Bioladen und suche aber ein Kräutersalz, was mehr Kräuter, als Salz beinhaltet.. kennt jemand ein gutes?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?