Wer kennt dieses 'Warte' -Lied?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich nicht

Boah was für ein Opfer! Das is die wohl schlechteste Antwort von allen.

0

sicherlich Girl from Ipanema. Schau mal bei youtube. Es gibt mehrere Interpreten, aber die bekannteste ist sicherlich Astrud Gilberto...

Das is es leider nicht.. Da kommen aber auch keine glocken vor und Gesang kommt in dem, des ich mein auch nicht :S

0

Wie heißt dieses Kroatische Lied?

Ich habe dieses coole Lied gehört und weiß nicht wie es heißt. In dem Lied kommen die Wörter "hayda" und "maschmi" oder so vor. Die Melodie ist ungefähr so: Dum dum di dum di do, da da dum di dum di do Kann mir jemand helfen? Wäre echt cool :)

...zur Frage

Lustige Filme zum Zeitvertreib?

Hy, muss die nächsten drei Tage auf Dienstreise. Bin da jeden Tag bis 16 Uhr beschäftigt danach bin ich dann alleine im Hotel (möchte nicht raus gehen)
Dafür bräuchte ich lustige Filme oder Serien damit die Zeit schnell vergeht und ich abgelenkt bin (bin nicht gern alleine)

...zur Frage

Wie heisst dieses Techno Lied? Ohrwurm geht mir nicht aus dem Kopf!

Hallo ich habe seit Tagen eine Melodie im kopf von einem Techno song der sehr bekannt ist nach dem Drop geht er so dum, dum dum, dum dum dum (in der tonhöhe sinkend) ich weiss das ist nicht viel Info aber vllt klappt das ja!

...zur Frage

Wie heisst diess Lied?

Frage steht oben. Melodie geht ungefähr so:

"Dum dum dum dumdidum dumdidum
dum dum dum dumdidum dumdidum (Tonlage höher)
dadum dadum dadumdum dum dum dum dadumdidum dadum (Tonlage schwankend) "

...zur Frage

Suche Lied (dam didi dam didi dam dam daaam?

Siche genau dieses Lied mit dieser Melodie DAM Didi dam didi dam dam dam

Es wird immer langsamer zu dem Schluss Nicht das Techno oder Rihanna Lied.

Habe es zuletzt im Rewe gehört also nicht so alt

...zur Frage

Kennt ihr "gute" Trash-Filme?

Kennt ihr Trash-Filme, also solche die typisch für Tele5 sind, die so schlecht sind, das sie schon wieder gut / lustig sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?