Wer kennt dieses Technolied?

2 Antworten

Wie genau hat es sich nach Techno angehört? Meinst du wirklich Techno oder meinst du Techno im Sinne von elektronischer Musik (wird ja oft verwechselt)

und es sind viel zu wenige infos

Is so nen mix aus Techno und Hip Hop mit Rap und so also ziemlich verworren 

0

Wie heisst das Lied mit der Gondoliere aus den 90ern?

Schönen sonntag euch allen.
Ich suche ein lied, solo sänger, in venedig mir gondolere. Ist ein lovesong. Such mir grad nen wolf hab aber keine anderen anhaltspunkte.

Lg nussi

...zur Frage

Wie heißt dieses Techno/Electrolied?

Wie heißt dieses Elekro bzw. Technolied was 2012/13 immer auf Fantasy Dance F.M 96.7 lief es hörte sich in etwa so an das aus einem wort eine melodie wurde? Die Stimme hat sich in etwa wie von einer Frau angehört und wurde immer schneller was dann über ging in eine Melodie die halt das ganze Lied aus machte wäre echt gut wenn ihr Antworten habt.

...zur Frage

Typisches Technolied?

Hallo ich suche so ein typisches Techno duff duff duff lied. Eines, welches nicht unbedingt gut sein muss, sondern einfach nur richtig typisch Techno ist.

...zur Frage

Lied gesucht?(glaube techno)?

Guten Abend,
Ich habe gestern so ein tolles Lied gehört, aber weiß leider echt nicht wie es heißt...
Naja es ging ungefähr so:

Auwaa eyy, auwaa eyyy

Ich weiß dass das hier nicht viel aussagt...
Es ist glaube ein Technolied.
Ps. Es ist keine Trollfrage

...zur Frage

Ich Suche ein bestimmtes House/Techno Lied mit männlicher deutscher Stimme am Anfang.

Hi, Ich suche ein Techno/House Lied des anfängt, indem eine mänliche Stimme in etwa das sagt: "Am Anfang schuf Gott Himmel und Erde..." Und dann kommt kurz nen cooler Beat dazwischen und dann kommt wieder die Stimme und sagt was in der Art, dass Gott uns tanzen sehen will. Das Lied ist ein verdammt gutes Lied um Parties zu eröffnen und es is sau gut!^^

...zur Frage

Wie heißt dieses Technolied(mit der Kinderstimme am Anfang)?!

Das Lied dass ich suche ist ein Technolied dass glaub ich dieser Sommer rausgekommen ist. Das vollste an dem Lied ist...es singt so eine Technokinderstimmenund dann kommt ein voll geiler und brutaler Technoremix...ich habe kein Schimmer wie das Lied heißt! Bitte um HILFE Danke Kiko

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?