Wer kennt dieses Spiel von früher?

Bild - (Spiele, früher, Zeitvertreib)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vllt. Wasserflipper?

Zwar reichlich spät, aber besser spät als nie: Vielen Dank für der Stern.

0

ahh..cool hatte ich auch früher...............aber wie heißt des nochmal? reifen-irgendwas??

also kennen tu ich das noch aber hatte das überhaupt einen richtugen namen??

Wo ist mein Wasser?

Heii also ihr kennt doch bestimmt alles dieses Spiel wo man auf sein Handy laden kann ( wo ist mein Wasser ?) ich komme nicht weiter ich kappiere es nicht was ich als nächstes machen soll ( Bild unten )

...zur Frage

Gutes Spiel ps4 Zeitvertreib?

Hallo erstmal. Also ich bin auf der Suche  nach einem guten ps4 spiel aber jetzt nicht sowas wie the witcher oder horizon Zero Dawn sondern eher so wie FIFA was man halt auf Länge Zeit spielen könnte. Also ein Zeitvertreib bis FIFA 18 rauskommt.

...zur Frage

Kennt ihr geile Steam offline Games die umsonst sind?

Hey Leute! Ich wollt mal fragen was ihr so am Favoriten an gratis offline Games habt die man sich auf Steam holen kann! Können so spiele für mal zwischendurch sein aber eigendlich is meine Frage gerichtet ab Games an denen man Story und so weiter hat, oder mal gut ein paar Stunden dran sitzen kann! Danke für eure Antworten :D
Lg JustGrienpilTS :3

...zur Frage

PUBG oder H1Z1 King of the Kill?

Ich wollte einfach mal Fragen, an die die eines der Spiele spielen frage, welches ihr spielt und warum und was eurer Meinung daran besser ist, als bei dem anderen.

Ich selbst bin eher für H1Z1 King of the Kill, da ich PUBG zu taktisch finde. H1Z1 hat zwar eine sehr geringe auswahl an Waffen was ich sehr schade finde, jedoch bleibe ich bei H1Z1.

Was ist eure Meinung?

...zur Frage

was kann man zuhause zur unterhaltung machen (also spiele und zeitvertreib)?

es geht darum.ich fahre bald zu einer freundin sie besuchen aber uns fällt einfach nichts ein was wir machen,spielen könnten etc.

...zur Frage

Lego Racers Spiel

Hallo Community,

ich habe früher immer auf der Lego Internetseite so ein Spiel gespielt in dem man mit einem Lego Racer durch eine Lego Lagerhalle gefahren ist und dann mit Rampen auf die Regale springen, Stunts machen und Sterne Sammeln konnte usw.. Ich weiß nicht mehr ob es das Spiel noch gibt, falls es einer kennt oder weiß ob es das Spiel noch gibt würde ich mich sehr freuen.

P.S.:Ich habe es ca. um 2005/06 gespielt.

Unten findet ihr auch noch ein Bild welches ich bei Google gefunden habe als ich nach "lego racers online spiel" suchte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?