Wer kennt dieses Song?

1 Antwort

welche Sender hörst Du?

weißt Du noch irgendwas von den Lyrics?

Überwiegend wdr 2

Nein. Den songtext kann ich leider nicht sagen. Nur das was in der Fragestellung steht 🤥

0

Blonde schwedische Sängerin gesucht?

Hey ihr lieben, ich war 2012 bei einem Austausch in Schweden und habe dort einen klasse Song gehört den ich nun suche bzw die Sängerin.... Es war eine jüngere, blonde Frau und ich glaube sie hatte Dreadlocks oder einfach sehr wuscheliges Haar. Es war eine Art Country-Pop Song....ich weiß leider gar nichts mehr von dem Song nur wie die Frau aussah.....und beim Googeln finde ich sie nicht da dann nur Loreen vom esc kommt....kann mir Vllt jemand weiter helfen. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wer singt den Song "Please tell Rosie" von Alle Farben?

Der Song läuft ja mittlerweile ständig im Radio..

Da ich die Stimme doch sehr außergewöhnlich fand, hab ich mal im Internet nach der Sängerin gesucht, hab aber niemanden gefunden.

Ich hoffe, ihr wisst die Antwort :D

...zur Frage

finde den song nicht! Hilfeee!

• Ein Mann ( Blond ) lange harre ca bis zu den schultern
  • Refrain - jey jey jey jey jey
  • die Umgebung sieht aus wie eine Prärie der Song kann nicht so alt sein höchstens 1-2 jahre und lief ständig im Radio hat was von Rock/pop/country

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

MFG

...zur Frage

Amy Macdonald Rock-Pop Sängerin?

Hallöchen kenne mich in Sachenmusik leider nicht so gut aus! Wollte deshalb mal fragen ob mir einer sagen kann was Amy Macdonal für eine Musikrichtung ist?Also ob sie Rock-Pop Sängerin ist oder nicht!Hab es im Netz leider nirgends gefunden! Bitte helft mir!Danke im vorraus lg

...zur Frage

Suche einen neuen Song mit Flöte!

Vor etwa 2 Wochen hörte ich im Radio einen neuen Song, Musikrichtung Pop/Party, es war wahrscheinlich ein Remix, jedenfalls spielte eine Flöte eine große Rolle, das Lied war einfach wunderbar, vermutlich ist es auch ziemlich bekannt, weiß irgendjemand wie es heißt??

PS: Es ist nicht Flute von New World Sound & Thomas Newson!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?