Wer kennt dieses Rouge?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Von der Aufmachung her, könnte es MAC sein. 

Aber ohne MAC Logo ist es schon untypisch. Aber auf dem Deckel kann es ja auch mal abgegrabbelt sein. Aber dann ist eigentlich auch noch unten ein Aufkleber drauf. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jana712
27.04.2016, 09:11

ja daran habe ich auch schon gedacht.. unten befindet sich gar nichts, keine Bezeichnung und kein aufkleber. aber habe im internet bisher nur creme rouge in der form von mac gefunden und dies ist ein puder rouge. :-/

1

Dann wird es denk ich mal auch kein Markenprodukt sein ! Normalerweise würde das sonst immer nochmal iwo draufstehen ! Nimm das Rouge einfach mal mit zum Douglas und frag nach so einem ähnlichen Produkt!

LG 3♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?