Wer kennt dieses Musikviede und wie heißt das lied?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

fettes brot - an tagen wie diesen

Kennt jemand vielleicht dieses Musikvideo mit Kindern?

Also in dem Video sieht man Kinder einen Krieg führen. Mit Spielzeugpanzern, kleinen Waffen und ähnlichem--- die Musikrichtung ist eher so Metal Rock

...zur Frage

Bundeswehr und Straßenverkehr?

Mir stellt sich die frage bei gepanzerten Einheiten (Gepard, Puma/Marder, Leopard, PZH2000 etc.) die im Straßenverkehr unterwegs sind. Die Dinger fahren ja nicht immer nur im Gelände rum und haben ein Kennzeichen.

Was passiert wenn diese Fahrzeuge im Straßenverkehr gegen die Regeln handeln?

Wenn so ein Panzer schneller als erlaubt fährt, im Überholverbot einfach mal vorbeizieht, im Gegenverkehr fährt oder Vorfahrtsregeln missachtet?

Was will die Polizei dann machen? Rechts ran, Führerschein und Fahrzeugpapiere und Punkte in Flensburg?

...zur Frage

Musikvideosuche: Frau killt Ihre Freunde?

Ich bin auf der Suche nach dem Song zu einem Musikvideo das ich als Kind irgendwo Mal gesehen habe.

In dem Video geht es darum, dass die Protagonistin (wahrscheinlich die Sängerin des Songs) immer wieder ihre Freunde/Männer versehentlich umbringt. Einen fährt sie versehentlich an eine Wand un einem anderen wirft sie den Föhn in die Badewanne während er badet.

Wenn jemand den Namen kennt wäre das super! Danke :-)

...zur Frage

Was gibt es alles für tolle Musik mit Streichinstrumenten? (siehe Links)

Wer kennt Songs/Musik, die modern ist, aber bei denen auch Streichinstrumente mitspielen? z.B. in dieser Art: Fort Minor "Remember the name": (Falls jemand das Lied nicht kennt, füge ich es in die Antworten noch mit ein, da ich hier ja nicht mehr als 1 Link posten darf).

Oder auch nur instrumental, die einfach Gänsehaut verursachen, wie z.B. in diesem Video (übrigens eins der most epic Videos die ich kenne!! :D) :

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=pxzC_PHKIKs

Alle Musikvorschläge, die irgendwie Streichinstrumente enthalten und sich einfach genial anhören, bitte unten in die Kommentare schreiben!! Danke! :D

...zur Frage

Suche Lied mit Typen der im Video die ganze Zeit auf Fahrrad fährt

Kam so vor 2-3 Jahren immer auf den Musikkanälen. Er sah so aus wie Jason Mraz im derzeitigen Video I want give up. Er jumpte mit dem Bike als eine Art Eilbote durch die Straßen. Sah zumindest optisch so aus

Wer kennt das Lied???Oder den Sänger.

...zur Frage

Musikvideo gesucht. Der Sänger fährt in einem Auto, welches zerfällt und der Drummer steht mit einem brennenden Schlagzeug auf der Straße. Kennt das jemand ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?