Wer kennt dieses Model? http://www.canstockphoto.de/photos-images/waschbrettbauch.html#file_view.ph

wer weiß wie das model heißt? - (Internet, Männer, Model) Wer weiß wie das model heißt? - (Internet, Männer, Model)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fürchte, da wirst du Pech haben. Die Chance dass jemand dieses "Model" kennt ist ausserordentlich gering. Denn Das Bild das du gefunden hast stammt von einer sogenannten "Microstock" Seite. Hier werden Bild-Lizenzen zu Dumping Preisen verkauft, heisst die Fotografen, die ihre Bilder hier anbieten verdienen ihr Geld durch die Kombination der Faktoren: - möglichst viele Bilder anbieten um eine möglichst hohe Zahl an Verkäufen zu haben, so dass viele viele kleine Beträge in der Summe zu einem größeren Betrag wird - Die Bilder so kosteneffektiv/günstig wie möglich produzieren um schneller in die Gewinnzone zu kommen.

Letzteres ist das, was deine Frage so schwierig macht, denn diese Art des arbeitens erlaubt es nicht (oder kaum) professionelle Models für die Bilder zu engagieren. Fotografen die Microstock Bilder produzieren arbeiten in der Regel mit Amateuren, die sie im eigenen Bekanntenkreis oder auf der Strasse finden oder die über Mund zu Mund Propaganda akquiriert werden. Dieses "Model" ist also aller höchster Warscheinlichkeit nach überhaupt kein Model sondern nur ein X-beliebiger Typ wie jeder andere, der wie auch immer in Kontakt zu diesem Fotografen gekommen ist und sich für ein paar Kröten fotografieren hat lassen.

Was ich auf der von dir verlikten Seite noch gesehen habe (dies kann die Sache zum einen noch schwieriger machen, zum Anderen aber dir vielleicht auch mit deiner Freundin helfen): Der Fotograf der diese Bilder aufgenommen hat stammt aus England. Das macht es höchstwarscheinlich dass das "Model" ebenfals Engländer ist. Das wird es für dich noch schwieriger machen ihn ausfindig zu machen. Aber vielleicht schaffst du es ja deine Freundin zu überzeigen, dass sie es sicherlich nicht mit einem Engländer zu tun hat...

Ja , ich kenne ihn und er ist weder Model noch Engländer. Er lebt in Bayern und ist mit dem Fotograf befreundet. Er macht das zum Spass und er hat es bestimmt nicht nötig Frauen zu verarschen. Denkst du nicht, du bist da einer Lüge aufgesessen ?

Das nennt man wahre Freunde ;))

Was möchtest Du wissen?