Wer kennt dieses mobile Game?

2 Antworten

Normalerweise sagt einem der Appstore, was man mal installiert hatte.

Google meint zu deiner Frage: Steampumpkins

Aber, um auf deine Frage zu antworten: Nein, ich kenne das Spiel nicht, ist mir völlig unbekannt, gibt es so etwas überhaupt?

4

Genau! Vielen Dank! 💪👍👍

0

Clash Royale?

OBS - Hintergrund eiinfügen?

Hallo, ich habe vor bei Twitch zu streamen. Undzwar das spiel clash royale, kann ja sein dass es jemand kennt. Jedenfalls streame ich mit OBS und man sieht nur die Mitte, also nur das Spiel, welches ein Mobile Game ist, Daher habe ich links und rechts schwarze Ränder, ein Overlay habe ich bereits, ich weiß jedoch nur nicht wie ich einsetze damit man es richtig sieht. danke für die antworten

...zur Frage

Kürbispüree in der Dose; hat es schon mal jemand in irgendeinem Geschäft in D gesehen?

Hallo zusammen,

ich habe dieses Jahr Pumpkin Pie und andere Rezepte mit Kürbispüree für mich entdeckt LECKER

In USA werden solche Sachen wohl fast ausschließlich mit bereits püriertem Kürbis gemacht, den man dort aller Orten in Dosen kaufen kann. Den Kürbis erst backen, dann die Schale abmachen und pürieren.... ist schon recht aufwendig, ich würde also gerne wissen, ob man diese Konserven auch in Deutschland bekommen kann. Das einzige was ich bisher gefunden habe ist von Farmer's Market, gibt es in den American Heritage Läden aber das ist natürlich importiert und kostet die 425g Dose gleich mal 4,50 EUR.

Vielleicht kennt ja jemand ein Deutsches Produkt, danke schonmal!

Sarinchen

...zur Frage

Welches Headset, Logitech G933, Razer Man o War, Sennheiser Game One/Zero?

Ich kann mich nicht zwischen den Logitech G933, den Razer Man o War und den Sennheiser Game One/Zero entscheiden. Ich möchte ein Headset, welches perfekt für gaming ist (7.1 surround etc., präzise um Gegner zu orten), jedoch auch im Bereich der Musik atemberaubend ist sprich krasse Höhen, Mitten und natürlich Bass. Ich bitte um Rat.

...zur Frage

Habe ich die Relativitätstheorie verstanden?

Also ich höre immer wieder, dass es viele Leute sehr schwer finden, die Relativitätstheorie zu begreifen.

Dabei habe ich das Gefühl, dass es sehr simpel ist.

  1. Zeit läuft an unterschiedlichen Orten verschieden ab. Das kann man vor allem auf anderen Planeten sehr gut beobachten, wo bspw. jemand, der hundert Jahre weg ist und wiederkommt, im Vergleich zu uns kaum gealtert ist.
  2. Zeit wird vom Betrachter interpretiert. Ein Beispiel: Wenn Außerirdische mit einem Teleskop auf die Erde sehen würden, würden sie noch die Dinosaurier sehen, weil 1. Das Licht sehr lange braucht um transportiert zu sehen aber auch 2. weil die Zeit beim "Transport" durch Gravitationswellen verzerrt wird und natürlich auch wegen Punkt 1. Es ist also ein Unterschied ob man etwas betrachtet oder das Betrachtete ist.

Ist das soweit richtig und habe ich das Konzept grob verstanden?

Sind es vielleicht die mathematischen Formeln dazu, die ich nicht kenne/verstehe, bzw. die weitläufig gemeint sind,  wenn man sagt, man würde die Relativitätstheorie nicht verstehen?

Ich freue mich auf eure Antworten und eure Ergänzung :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?