Wer kennt dieses mir unbekannte Ding?

 - (Garten, unbekannt)  - (Garten, unbekannt)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit presst man Papierbriketts

siehe: https://www.youtube.com/watch?v=-IfRTNydCM8

4

Du bist mein Held. Danke

1
32

Da wäre ich jetzt auch absolut nicht drauf gekommen. Man lernt halt doch nie aus.🤓👍🏻

2
41

Wat nich allet jibbt

0

Hallo,

falls Du es nicht brauchst gib es mir. Ich suche schon lange so ein Ding.

lG aus Thüringen

ich glaub damit schürft man gold! so erde hindurch schütteln...

46

klar: Gold kommt ja immer nur in großen BROCKEN vor, damit es schneller geht ......selten so gelacht!

5
30
@snowshoe

hast Du das nicht gewusst, von Natur aus hat Gold die Form von dicken Schokotafeln und es steht 999 drauf - ansonsten ist es kein Gold :-))

0