Wer kennt dieses Lied/Musikvideo?

1 Antwort

Ich glaube dein Video ist kein offizielles Musikvideo von dem Song, den ich leider nicht kenne. Deine beschriebenen Geschichten sind anscheinend bekannte Filmszenen. American History X mit Edward Norton (Naziszene) und American Beauty mit Kevin Spacey und Chris Cooper (Kussszene) erkenne ich zumindest. Ich denke, da hat jemand ein Video aus verschiedenen Filmen zusammengeschnitten.

Vielleicht hilft dir das irgendwie weiter, ansonsten kannst du dir ersatzweise die Filme zu den Szenen mal anschauen, die sind nämlich ziemlich gut :)

Danke für den tip ich suche gleich mal:)

0

Hallo liebe Gutefrage.net Community ich suche ein Lied wo ich nur das Musikvideo kenne?

Musikvideo Inhalt: Das Musikvideo findet in einem Kino statt ein Junge (der Sänger des Liedes) Arbeitet im Kino als Ticketverkäufer plötzlich sieht er ein Mädchen die eine Karten kaufen will und er verliebt sich auf dem ersten Blick. Sie hat ein Ticket gekauft und ging zum Snackstand Er geht ihr hinterher und tut dann soll als würde er bei Snackstand arbeiten er verkauft ihr die Snacks und sie geht zum Kinosaal er geht ihr wieder hinterher und gibt sich als Kartenabreißer sie geht in den Kinosaal rein er auch aber er geht hinter die Leinwand und Singt mit einer gitarre ein Lied für sie und am Ende des Videos sind die beiden zuhause mit einer Weißen Katzen in der Hand mehr weiß ich net

Ich hoffe ihr die Gutefrage.net Community könnt mir helfen ps. das Lied ist etwas älter so ca. 3-5 jahre (es ist ein Englisches Lied)

...zur Frage

Musikvideo Mann mit Gitarre am Lagerfeuer, wie heißt das Lied?

Ich suche dringend ein Lied zu dem ich leider nur sehr wenige Informationen habe. Das Lied ist bestimmt schon 7-9 Jahre alt, in dem Musikvideo sitzt ein junger Mann am Lagerfeuer und spielt mit seiner Gitarre und singt dazu. Man sieht nur ihn, das Feuer und die Gitarre.

...zur Frage

Copyright wegen Piano Cover?

Hey, ich stelle manchmal auf YouTube Piano Covers.Manchmal aber auch meine eigene Videos (eigene Lieder, Stop Motion, usw...).Ich bin nur etwas verwirrt wegen den Urheberrechten und ob ich eigentlich die Piano Covers auf YouTube stellen darf,weil es ja soviele Leute machen ohne einen Copyright strike zu bekommen?

...zur Frage

Youtube - Urheberrecht Videoclip mit Hintergrundmusik aus den Charts erstellen - Lizenz?

Hallo zusammen, Hintergrundmusik in Youtube-Videos, immer wieder ein undurchdringlicher Dschungel. Ich habe unzählige Beiträge gelesen aber leider kriege ich nirgendwo eindeutige Informationen mit denen ich was anfangen kann. Wie auch wenn sogar GEMA und Youtube sich nicht einigen können.

Es geht um folgendes: Erstellung eines Videos mit eigenen Bildern und Videoclips - diese sollen mit Hintergrundmusik aus den Charts hinterlegt werden.

Diese Videos würden über den Youtube-Kanal meiner Firma den ich dann erstelle upgeloadet. mit diesen Videos werde ich also auch teilweise für meine Firma werben.

Habe auch die GEMA angeschrieben, diese antwortet aber auch nicht wie ich vorgehen kann/soll um das rechtlich sichere Video zu posten bzw. wie ich vor Abmahnungen sicher bin. Zitat:"Nach unserer derzeitigen Rechtsauffassung ist in erster Linie Youtube der Lizenzschuldner für alle Musiknutzungen die auf Youtube stattfinden." Desweiteren wird der Rechtsstreit erwähnt der seit Jahren keine eindeutige Regelung bringt.

Was heisst das aber für mich?... Kann ich mein Video mit Musik von Unheilig, Milow, Ed Sheeran usw untermalen wenn ich die Interpreten und Titel im Abspann zeige? Oder in der Beschreibung? Oder kann ich da abgemahnt werden? Was kann passieren? Wird das Video nur gesperrt oder kommen Abmahnungen?

Ich hoffe ihr habt ein paar gute Antworten, denn für mein Crowdfunding-Projekt muss ich ebenfalls ein geeignetes Video erstellen. Es hängt also einiges von der ganzen Geschichte ab.

Teilweise könnte ich zwar auf Lizenzfreie Musik ausweichen, dies ist aber absichtlich in zumindest einem Video nicht gewollt, da dieses Emotionen bei den Zuschauern wecken soll. wenn das Lied im Radio gehört wird soll man wieder an das Video denken. Wie halt Werbung so funktioniert...

Danke auf jedenfall schonmal an alle die sich hier beteiligen. Vielleicht haben einige sogar ein paar Links die die Aussagen untermauern. Wenn ihr Fragen habt stellt diese einfach, ich werde so schnell es geht antworten.

Danke

Sammy

...zur Frage

Name von Musikvideo, 2 Mädchen, Cabriolet

Ich suche den Namen von einem Musikvideo, der Name will mir einfach nicht wieder einfallen. In dem Video sind da zwei Mädchen die in einem Cabriolet im Sommer durch die Gegend fahren, sieht nach Urlaub aus, sie gehen zum Strand und tanzen in einem leeren, alten Haus und als sie an einem dunkelhäutigen Jungen vorbeigefahren sind, fängt dieser an zu Tanzen. Es ist auch mehr oder weniger ein neueres Lied :-) Wäre mir eine große Hilfe, danke schonmal :-)

...zur Frage

Suche ein trauriges Lied. Langes Musikvideo mit Geschichte?

Das Lied ist eine traurige Ballade/Popsong. Das musikvideo war ziemlich lang, etwa 7-10 Minuten,was daran liegt das eine Geschichte erzählt wurde. Am anfang sieht man einen jungen Mann am Bett einer alten Frau stehen. Er redet mit ihr in einer fremden Sprache, ich glaube rumänisch, es gibt übersetzte Untertitel. Später steigt er ins Auto, fährt durch den Regen. Irgendwann dann setzt das Lied ein. Habt ihr Ideen was es sein könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?