Wer kennt dieses englische Lied von 2003/2004: ist ein Party Lied, so ähnlich wie "der Ketchup Song" ? (singt glaub eine oder mehrere Frauen) Ohrwurm, fröhlich

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo :)

Mir fiele noch "Veo veo" ein. Weiß nicht von wem das war, aber es muss so 2004 gewesen sein! Ich glaube die Strophen waren Englisch, der Refrain aber eben... i.wie südländisch, ich kann's aber nicht mehr sagen!

Außerdem denke ich an den Song "Chips In Black" von den "Chipz", die jedenfalls sangen Englisch.. Blue Lagoon hatten damals auch einige Hits wie "Break My Stride" ------> finde ich heute noch cool ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Wintermond777 27.08.2016, 07:20

Veo Veo ist es !!  

Danke und lieben Gruss von meinem Nachwuchs :-)

1

Vielleicht "Dragosta Din Tei" von O Zone?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Wintermond777 26.08.2016, 14:40

Nein, leider  ..  das Lied war englisch 

(glaube von mehreren Frauen ? aber sicher bin ich mir nicht) 

0
Wintermond777 27.08.2016, 07:23

Nein. "Veo Veo" war das gesuchte Lied..     Danke trotzdem. :-)

0

Meinst du die Vengaboys?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Wintermond777 27.08.2016, 07:21

Nein. "Veo Veo" war das gesuchte Lied..     Danke trotzdem. :-)

0

"Veo Veo" ist das gesuchte Lied..     :-)

Mein Sohn ist echt froh.

Wir haben es eine ganze Weile gesucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?