Wer kennt dieses Lied und weiß woher ich das bekomme?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das sind die Lyrics....

Intro)yeah, yeah, oh, Schau aus dem Fenster denn darüber die Nacht, hast mich verlassen in dieser jenen Nacht. yeah Jahrelang hab ich dich geliebt, hätte nie gedacht das es sowas schönes gibt.Die Liebe dacht ich wär das schönste auf der Welt doch was ich wollte war nur Geld Geld Geld. yeah Du sehntest dich nach Wärme und Geborgenheit, doch was ich dir gab war nur schweres Leid. Refrain: Mit der Sucht der Eifersucht führte ich dich zur Flucht, verflucht sei mein Leben hat mir zu wenig gegeben dann gings du Fort in einen anderen Ort, lässt mich einfach stehen ach du wirst es schon sehen. (2x) Ich steh in unser Wohnung und mach mich verrückt yeah dabei hast du mich mit deinem Lächeln beglückt. yeah Ich zeigte dir das Sternbild vom großem Meer und lief dir immer wieder hinterher. Hast mir die Rosen auf mein Bett verteilt, doch ich dachte mir was hat sie gemeint? yeah Geweint hast du später dann als ich dieses Lied für dich sang. Refrain: Mit der Sucht der Eifersucht führte ich dich zur Flucht, verflucht sei mein Leben hat mir zu wenig gegeben. Dann gings du Fort in einen anderen Ort, lässt mich einfach stehen ach du wirst es schon sehen. (2x) Durch die Stadt durch die Nacht lag der gegenüber uns das wär doch keine Kunst durch dir Stadt zu laufen anderen Leuten abzuchecken wie die Reichen säckendecken die Stadt bada bab bab bab sagten wir zu dir zu viert vor deiner Tür doch du warst nich da das war ja klar wo bist du jetzt? wo bist du jetzt? Sag mir bitte wie du über mich denkst Refrain: Mit der Sucht der Eifersucht führte ich dich zur Flucht, verflucht sei mein Leben hat mir zu wenig gegeben. Dann gings du Fort in einen anderen Ort, lässt mich einfach stehen ach du wirst es schon sehen. (2x)

Meer Songteksten: http://www.songtekstenmania.nl/no-cent-songteksten/other-songteksten/mit-der-eifersucht-songtekst.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?