3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Noch ist er nicht so berühmt. Er ist kurz davor ein eigenes Label zu Gründen bei dem er sehr erfolgreiche Newcomer signt.

In einem Jahr wird er die Spitzen der Charts durchrühren.

Zu seiner Biographie:

Haftbefehl ist kurdischer Abstammung und wurde in Offenbach geboren. Er beendete seine Schullaufbahn im Alter von 14 Jahren ohne Abschluss und flüchtete 2006 aufgrund einer bevorstehenden Haftstrafe wegen Betrugs in die türkische Stadt Istanbul. Von hier aus zog er in die Niederlande, wo er in Amsterdam und Arnheim lebte. In dieser Zeit schrieb Haftbefehl seine ersten Texte. Nachdem Haftbefehl in seine Heimatstadt Offenbach zurückgekehrt war, begann er eine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker, die er nach drei Wochen abbrach.Anschließend betrieb er ein Wettbüro in der Offenbacher Kaiserstraße und begann mit der Aufnahme seiner ersten Lieder. Als der Inhaber des Labels Echte Musik, Jonesmann, die Musik von Haftbefehl hörte, war er von dessen Fähigkeiten überzeugt und nahm ihn unter Vertrag.Haftbefehl war mit acht Beiträgen an dem Label-Sampler Kapitel 1: Zeit für was Echtes beteiligt, außerdem gelangte er durch Beiträge auf dem Sampler La Connexion und auf den Soloalben von Kollegah und Manuellsen an Aufmerksamkeit. Am 29. Oktober 2010 erschien sein erstes Soloalbum Azzlack Stereotyp.

kenne ich das ist Haftbefehl der ist gerade aufm Weg nach oben und hat sogar schon nen Song mit Sido

der Song heisst "Azzlacks sterben jung"

 

 

hier der Song mit Sido http://www.youtube.com/watch?v=DnleLPXOxZ0

da hilft man jemandem und kriegt nichtmal was dafür

das fähnchen bitte !

0

Haftbefehl - Knackenrapper aus Ostberlin

der kommt aus Frankfurt nich ostberlin!

0