Wer kennt dieses Lied,dass Vor und Nach dem ZDF Wetter kommt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Singing in the rain" meinst Du? Die Dresdner Bank Reklame? Bing Crosby oder so, ich weiß es leider nicht mehr.

Das gibt es von Gene Kelly und anderen...

Danke für das Sternchen, Raven619! LG!

0

Also ich frage mich auch immer wieder was das für eine Melodie ist (2013). Ich verstehe nicht einmal den Text. Ist denn niemand da der diesen komischen Song definieren kann ?? "Singing in the rain" ist es auf jeden fall nicht !!

Hier nochmal ein Link dazu - natürlich ist das Werbeliedle neu eingespielt, aber das Original ging so:

http://www.youtube.com/watch?v=rmCpOKtN8ME