wer kennt dieses kredit unternehmen?

5 Antworten

Nach 4 wochen Bearbeitung und Übersendung diverser Unterlagen - es wurde in Kontoauszügen und Kreditkartenabrechnungen herumgeschnüffelt - wurde mein Antrag dann abgelehnt. Ich hatte einen negativen Schufaeintrag, was aber angeblich kein Problem war. Finger weg! Ich habe den Eindruck, die wollen nur möglichst viele Daten sammeln.

Provida und Bon Kredit, sowie auch Boncred und Solventa... Lasst die Finger davon. Wird alles im gleichen Callcenter bearbeitet.. Ich war Mitarbeiter. Es geht im Endeffekt darauf hinaus, jede Menge Geld zu verlieren. Sie verlangen horense Gebühren, man bekommt keine ausführliche und persönliche Beratung. Wenn man anruft bei BonKredit, haben die Callagents zwei Minuten für das Gespräch Zeit. Mehr nicht. Hier wird auch nicht mit deutschen Banken zusammengearbeitet, sondern mit schweizer Unternehmen. Und was das für Konsequenzen haben kann, bekommt ihr ja aktuell in den Medien mit.

99.7% im Internet sind unseriös, geh zu deiner Hausbank

Wo kann man einen Kredit ohne Schufa seriös und unkompliziert bekommen?

Ich suche einen Kredit trotz schlechter Schufa. Wer kann mir da weiter helfen? Danke für Eure Hilfe

...zur Frage

Ist dieser Kredit Bank seriös?

http://bankchrono.com/de/

...zur Frage

Was wenn Bank nicht bei Förderbanken wie KfW anfragt?

Hi,

meine Cousine (27 glaub ich) möchte ein Start-Up gründen. Hat einen professionellen Businessplan, den hat sie auch mit einem Unternehmensberater oder Gründercoach oder sowas erstellt. Geldmäßig würde sich das Unternehmen sehr rentieren, also alles ist plausibel und würde funktionieren.

Sie braucht ein Fördergeld irgendwas zwischen 25 und 50K €, genau weiß ich es nicht. Jetzt hat sie ständig Banktermine, aber keine Bank fragt bei der KfW an, alle lehnen ab und die Begründungen sind immer irgendwelche Ausreden von wegen "die Bank gibt keine Kredite mehr an Neugründungen und Neukunden, nicht ohne Eigenkapitel, etc." also alles Gründe, dir ihr nicht weiterhelfen.

Dabei hätte die Bank mit der KfW auch kein hohes Risiko.

Dazu kommt meine Cousine arbeitet 20 Stunden in der Woche und kriegt dafür circa 2000€ netto ... sie hat BWL studiert ... kann also auch die Raten dann locker zurückzahlen. Also das Risiko für eine Bank ist gering.

Sie hat noch nie einen Kredit oder so aufgenommen, ihre Schufa-Auskunft ist über 95% , also gut denke ich!?

Sie weiß jetzt nicht, dass ich hier frage, aber ich dachte weil ich hier angemeldet bin und mich das nun selbst interessiert, frag ich mal hier nach, vielleicht kann ja jemand helfen.

Nun überlegen Familienmitglieder (Tanten und Onkels) ob sie Startgeld für sie zusammen legen, aber in der Höhe wird es schwierig. Aber die Idee ist echt gut und geht auf was sie hat, das Risiko ist wie gesagt gering dass sie nicht zurückzahlen kann, auch wenn der Plan schief geht. Kann doch nicht sein dass das nicht gefördert wird!?

Grüße aus der Lüneburger Heide

...zur Frage

Tag Leute, es geht um ein Unternehmen (oHG),das einen Kredit von ungefähr 25.000 Euro braucht. Was lohnt sich eher, Kredit bei der Bank oder ein Privatinvestor?

...zur Frage

Kennt jemand Payselect (Kredit) hat jemand Erfahrung?

habe mal eine Anfrage gestellt. Wurde auch akzeptiert. Bin mir aber unsicher ob die seriös sind oder net. Frage euch mal ob jemand bei denen schon einen Kredit geholt hat und ob es funktioniert

...zur Frage

Ist dise kredit anbieter seriös? my-kredit. =?

Ist das hier seriös ?? http://www.my-kredit.com/kredit-hartz-4.html

Bin hartz 4 emfänger und nen kredit von 3000 euro würde mir denn .... retten ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?