Wer kennt dieses Holzspiel?

- (Computer, Freizeit, Spiele)

1 Antwort

ich vermute mal dazu gehören Kugeln (oder kleine Edelsteine wie bei Kalaha)

steht irgendein Hersteller daruf? Außer diesem Vogelsymbol

Spielt wer Imvu

Ich wollte fragen ob wer das spiel imvu kennt und ob das gut ist :D

...zur Frage

Wie heißt dieses Spiel, bei dem man Spielsteine überspringen muss?

Hallo, liebe Community, ich suche den Namen von einem Spiel. Der Aufbau des Spiels ist ein Brett, das komplett mit Spielsteinen besetzt ist außer einem Feld. Nun muss man mit einem Stein einen anderen überspringen. Der übersprungene Stein verschwindet. Dies kann man machen, bis nur noch ein Stein übrig bleibt. Danach muss man das Spielfeld wieder mit Steinen besetzen. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Welche Figuren gehören alles zur Kategorie Parallelogramme?

...zur Frage

Sind die Altersangaben auf Brettspielen eher als Vorschlag anzusehen, wenn das Kind gern ein anspruchsvollerers Spiel spielt?

Ich spiele mit meinem Neffen (jetzt 6) sehr gern Brettspiele, wenn wir uns mal sehen.

Allerdings sind uns die üblichen Spiele wie "Mensch ärgere dich nicht" oder "Fang den Hut" viel zu langeweilig.

Aktuell spielen wir gern (für das Alter) kniffelige Spiele wie Ubongo etc., die eigentlich 8 Jahre als Altersangabe haben.

Wenn es ihn nicht überfordert und er gern etwas anspruchsvolleres spielt, ist es dann angebracht, die Altersangabe außer Acht zu lassen?

...zur Frage

Kennt ihr gute und lustige Brettspiele?

Hii Leute,

Kennt wer von euch gute brettspiele, die man auch mit mehreren spielen kann?

...zur Frage

Kennt jemand ein Schachspiel welches animierte Figuren hat?

Hallo,

ich suche ein Schachspiel bei dem sich die Figuren realistisch bewegen und vielleicht sogar eine Kampfszene bietet wenn übersprungen wird. Kennt jemand eins? Wenns geht kein altbacken Spiel, am besten für Mac. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?