WER KENNT DIESES GEFÜHL...HILFE-😔?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du bist halt noch ein Kind. Du verkuckst dich in einen Jungen, träumst vielleicht, wie schön es wäre... Aber dann wird es konkret. Er mag dich auch. Wie soll es weitergehen? Jugendliche und Erwachsene würden körperlich zu einander finden. Aber willst du das schon? Küssen, knutschen, pimpern? Kann es sein, dass du unbewusst noch Angst davor hast, was man im allgemeinen als Paar so macht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dem so wäre, wärst du der glücklichste Mensch der Welt gewesen nachdem der Junge deiner Träume dir seine Liebe gestanden hätte.....lass dir Zeit mit Wörtern wie Liebe ;) ...fühl dich bitte nicht niicht-ernstgenommen aber bis jetzt hattest du denk ich eher 4 Schwärme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also erstmal :du bist in der Pubertät,deine Hormone gehen ab wie Schmitz´ Katze. Und vielleicht willst du einfach nur das was du nicht haben kannst...das geht vielen so,aber wenn man es dir direkt so leicht macht und die Spannung aus der Beziehung nimmt,dann kann das vorkommen. Nimms nicht so schwer,du bist noch sehr jung und deine Gefühle werden sich wenn du älter wirst immer mehr klären

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, es liegt ganz einfach an deinem Alter! Wie kannst du in 4 Jahren in 4 Jungs verliebt gewesen sein? Mit 9 das erste Mal? Da spielen halt die meisten Mädchen noch mit Puppen und die Jungs interessieren sich erst viel später für Mädchen, also genieße die Zeit lieber mit Freundinnen und warte einfach noch ein bischen, dann kommt der Richtige sicher noch! Es ist ganz normal, dass du dich in deinem Alter in Jungs verliebst und kurz danach interessieren sie dich nicht mehr. Mach dir keine Gedanken, das ist normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd eher sagen Hilfe, weil du mit 13 noch auf bist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucy0510
17.05.2017, 22:38

Ja und ... Es ist 22:37 was dagegen? Solange ich morgen in der Schule wach bin und den Unterricht verfolgen kann das doch wohl mein Problem sein

1
Kommentar von RealQuestions
17.05.2017, 22:41

ja spät genug für dich..

0
Kommentar von MEM17
17.05.2017, 23:12

Wow ich bin auch 13 und bis jetzt noch auf ernsthaft wen juckt es heutzutage? Des sind nur arme Leute die in ihrer Kindheit nach dem sandmännchen auf kika ins Bett mussten

0
Kommentar von RealQuestions
17.05.2017, 23:16

Dann fühl dich toll, du kleiner Fisch

0

Dann hat dir dies wohl den Reiz des Unerreichbaren geraubt. Wirklich verliebt warst du, so denke ich, aber wohl noch nie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach erstmal die schule weiter bevor du mit 13 über deine Beziehungen sprichst ich glaube es gibt viel besseres als das ^^

LG yui♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?