Wer kennt dieses Gefühl und wenn ja was bedeutet es?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

Du vermisst Deine Freundin einfach total und das ist sehr schön, da es zeigt, wie sehr Du sie magst.

Deine Sehnsucht nach ihr wird immer grösser und Du kannst es fast nicht mehr erwarten, sie zu sehen.

Natürlich sind die "Nebenwirkungen " für Dich nicht schön, aber Du hast aufrichtige Gefühle für Deine Freundin. Die Gefühle, die Du jetzt hast, kommen einfach daher, weil Du sie so vermisst und Dir die Zeit, die sie weg ist, ewig vorkommt.

Vielleicht hilft es Dir, wenn Du am Kalender die Tage abstreichst, bis wann sie wieder da ist. Und dann freu Dich einfach total auf sie. Stell Dir vor, wie Euer Wiedersehen verläuft, wie schön es sein wird, wenn sie endlich wieder da ist und Du sie im Arm hältst.

Du hast die selben Symptome, wie jemand, der Liebeskummer hat,

Wenn sie Dich dann auch so vermisst, dann habt Ihr bestimmt einen ganz tollen Tag, wenn  sie dann endlich aus dem Urlaub zurück kommt.

Auch, wenn die Gefühle für Dich nicht toll sind, ist es wirklich schön mal zu lesen, das es auch noch Menschen gibt, die ihren Partner so sehr vermissen.

Liebe Grüsse und ich wünsch Euch ein ganz tolles Wiedersehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist einfach nur liebeskummer... Ganz normal .. Das geht nach einer Zeit weg .

Hab ich zurzeit aber auch so das ich meinen Freund vermisse.
Ich sehe ihn jeden tag aber nachts ist er arbeiten und ich lieg dann halt oftmals alleine im Bett... Und denke viel nach bekomme Bauchschmerzen und mein Herz fängt an zu Rasen...
Wie gesagt ganz normal :)

Das ist normal und wird wieder vergehen. Habe Vertrauen in Deine und ihre Gefühle und warte geduldig, bis ihr wieder beisammen sein werdet.

Liebeskummer... ganz normal. Da gewöhnst du dich dran und irgendwann lachst du sogar darüber :)

Aber wenns dein erster Liebeskummer ist, dann viel Spaß xD

Das ist voll süß, wenn du deine Freundin so sehr liebst^^

Ja, Liebeskummer, wie viele schon gesagt haben

Was möchtest Du wissen?