Wer kennt dieses Buch?? Über ein Mädchen die eine Sängerin in einer Castingshow anhimmelt?

1 Antwort

Klingt spannend würde mich auch interessieren. 

Leider kann mir niemand eine Antwort geben :( Ich weiss nur das sie auch in die Kirche geht und sich dort in einem Jungen verliebt und sie wohnt mit ihrer Mutter und Oma zusammen. Google hilft leider aucht nicht weiter 🙄

0

Kann ein junges Mädchen dominant sein?

Ich bin 16 und hätte noch kein Freund und auch noch nicht mein 1. Mal. Aber durch das Buch "50 Shades of Grey " habe ich mich genauer mit dem Thema ^Dominant^ sein beschäftigt. Ich mag es wen er hilflos ist und ich die Kontrolle über ihn habe (schon der Gedanke erregt mich). 

Ist es nur Jugendlicher Irrsinn oder kann es tatsächlich so sein? 

...zur Frage

Kennt jemand gute Teenie Bücher? (Traurig, Drama, Problemstellung usw)

Hi, suche Teenie Bücher mit Problemstellung oder Dramen etc. Es sollte vielleicht um jemanden gehen der Depressionen hat, mit seinem Leben nicht zurecht kommt, oder Suizidgefährdet ist, Drogen nimmt, Irgentwas schlimmes, ergreifendes. So in der Art wie die Bücher von "Jana Frey" zum Beispiel.. Jedoch SOLL und MUSS es um einen JUNGEN gehen. Ich kann Bücher mit Mädchen in der Hauptrolle echt nicht mehr sehen. Danke schonmal =) LG

...zur Frage

Der Kuss meiner Schwester online kostenlos gucken?

Hey Leute! Ich würde gerne den Film Der Kuss meiner Schwester (Buch von Jana Frey) online und kostenlos gucken.. Ich hab auch schon alles mögliche gegoogelt und nichts ist bei rausgekommen.. Wär toll wenn ihr mit nützliche Links schicken könntet! ;) :)

...zur Frage

Wer weiß wo man den Film "Der Kuss meiner Schwester" (Jana Frey) kaufen/ downloaden/ anschauen kann?

"Der Kuss meiner Schwester" Vor ein paar Tagen habe ich das Buch "Der Kuss meiner Schwester" gelesen und daraufhin im Internet herausgefunden, dass dieses verfilmt wurde und 2000 auf RTL ausgestrahlt wurde. Daraufhin wollte ich mir die DVD kaufen, die es jeddoch nur in japanischer Sprachausgabe gibt... sowiet richen meine Sprachkenntnisse dann doch nicht )-: Vielleicht hat jemand den Film geshen und aufgenommen. Ich bin um jeden Tipp dankbar und freue mich auf eure Antworten. Danke

...zur Frage

Warum bin ich ständig schlecht gelaunt?

Ich habe eigentlich nicht viel zu meckern an meinem Leben aber bin trotzdem sehr oft dabei negativ zu denken ...obwohl es mir gut geht und ich keine Probleme in der Schule sowohl auch außerhalb habe geht es mir nicht immer so super wie ich es immer sage ... ich habe ein Problem womit ich schon seit der 5 klasse zu kämpfen habe ( bin jetzt fertig mit der Schule also 16 Jahre ) meine Mutter hat früher nicht darauf geachtet ob ich meine Zähne putze und mir wurde das nie gezeigt ... erst dann wo ich meine Milchzähne weg hatte und jetzt habe ich an meine richtigen Zähnen ganz vorne so ne Färbung warum ich nie lache und wenn mit zuem Mund und das mich psychisch ziemlich belastet ... ich habe noch nie davon jemanden erzählt weil das auch nie jemand so richtig aufgefallen ist ... außer früher aber jetzt sagen manche Personen das ich mal grinsen soll dann sage ich immer ne haha warum ist da essen und Wechsel schnell das Thema ... ich bin in einer Beziehung und habe sehr Angst das wenn mein Freund das beachtet sich vor mir ekelt und Schluss macht weil er schon bevor wir uns richtig kannten mal meinte das er auf weiße Zähne achtet ... ich schäme mich schon sehr und habe in Situationen wo mich Personen darauf angesprochen haben das ich mal grinsen soll so schlimm gefühlt das ich dann abends nicht schlafen konnte und manchmal daran denke das ich so nicht richtig leben kann weil es schwer ist nicht richtig lachen zu können und manchmal garnicht leben will weil mich das so traurig macht und ich dann teilweise über  nachdenke obwohl ich ganz genau weis das ich das nicht will ... kann mir bitte jemand sagen was ich machen soll ???

...zur Frage

Hepatitis B Impfung von Krankenkasse unterstützt?

Ja Hallo erst einmal, Meine Tochter Jana (15 Jahre alt) ist bei der AOK angemeldet und wird jetzt in den nächsten Wochen ein Praktikum im Krankenhaus machen. Dazu braucht sie eine Impfung gegen Hepatitis B. Sie wurde als junges Kind mit 3 Wochen schon geimpft jedoch hält die Wirkung der Hepatitis B Impfung jediglich 10 Jahre. Meine Frage ist also übernimmt die AOK nun die Impfung, da meine Tocher noch nicht volljährig ist? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?