Wer kennt dieses Buch oder weiß wie es heißt?

2 Antworten

Die nonne?

2

Nein,ein richtiger Name,aber danke trotzdem :)

0

Wie heißt der horror film mit einem Buch oder so?

Wie heißt dee horror Film wo ein Buch jmd töten kann wenn man einen Namen rein schreibt kein anime

...zur Frage

Wie heißt das Lied der Simpsons Werbung?

Ich suche das Lied aus der aktuellen Simpsons Werbung auf pro sieben. Es ist irgendein deutscher Rapper, im Titel kam glaube ich das Wort „Eis“ vor.

Danke!

...zur Frage

Wie heißt das gesuchte Buch (Schule)?

Früher hatten wir das mal als Klassenlektüre gelesen. Irgendwie hätte ich es gerne wieder, weiß aber nicht mehr wie es heißt. Es geht in etwa um folgendes:

Ein Junge geht morgens normal zur Schule, setzt sich auf seinen Platz. Der Unterricht beginnt. Er merkt schon von Anfang an das etwas komisch ist. Keiner bemerkt ihn, er scheint unsichtbar.

Irgendwann merkt er das er tot ist (wie weiß ich nicht mehr), ungebracht von seinen Mitschülern (Unfall?) und im Laub versteckt wurde (glaube ich).

Warum er nun als "Geist" alles bemerkt und sehen kann weiß ich nicht (mehr). Jedenfalls verfolgt er die Geschehnisse rund um seinen Vermissten-/Mordfall und findet so heraus was mit ihm passiert ist.

Erkennt jemand diese Handlung (grob wiedergegeben) wieder?

Wie heißt das Buch?

...zur Frage

Wie heißt das Lied aus der TWD Tv Werbung Staffel 9?

Weiß jemand wie das Lied aus der Fernsehwerbung von The Walking Dead heißt die momentan im Tv läuft?

„We stand together“ ist immer nur zu hören

...zur Frage

Wie heißt der Song bei der Fernsehwerbung zu "Radeberger"?

Gibt es zu dieser Werbung einen ganzen Song?

...zur Frage

zu viel lesen ungesund?

hey:) ich lese gerade ein sehr spannendes Buch und würde am liebsten den ganzen Tag nur lesen... Ich hab mir gestern ein Buch von der Bücherei ausgeliehen und hab seit dem fast nur gelesen.. stimmt es dass zu viel lesen schlecht für die Augen ist und wie viel sollte man am Tag lesen bzw. wann sollte man aufhören?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?