Wer kennt dieses Buch-cover seid zwanzig Jahren such ich das Buch . Beschreibung; Beigefarbig, Ähre mit langen Stengel, evt, hängt noch eine kleine Maus drann?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hab grad selber " herumgegoogelt " , aber das ist wohl ein weites Feld.....vllt wirst du fündig über das Thema " Tierbuch - Illustratoren " in diesem speziellen Zeitraum .....ich schau selber nochmal weiter ! Viel Glück !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dirndlschneider
31.08.2016, 23:48

Ich suchte vor Jahren auch nach einem bestimmten Buch ( antiquarisch ) und habe mich bei meinem Buchhändler auf eine Liste setzen lassen , dass ich im Falle des Auffindens benachrichtigt werde.....natürlich wusste ich den Titel des Buches .....

....frag doch mal in einem guten Antiquariat , diese Fachleute kennen sich oft hervorragend aus ! 

0

Was möchtest Du wissen?