Wer kennt diesen "Zwitscher"-Song?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du vielleicht noch irgendwelche anderen Informationen? Wie oft kommt der Song im Radio? Wie lang ist er ungefähr? Gibt es irgendwelche besonderen Merkmale, außer denen, die du schon beschrieben hast?

es klingt eigentlich nicht nach Vögelgezwitscher, aber als Hörer assoziert man den Klang ein wenig damit.....esgeht immer so : lala-la !...lala-la !...lala-la !... kanns leider nicht anders beschreiben... sry :(

0
@futureworld

Ok, und das ist absolut ohne Gesang? Wie lang ist das Lied ungefähr? Kommt das Lied jeden Tag im Radio?

0
@gingerschopf

Ja, definitiv kein Gesang und dauert auch so 3 Minuten etwa...klingt total süß irgendwie.... könnte auch schon n paar Monate alt sein (oder n Jahr). Ich höre es jeden Tag im Cafe, aber das ist von ner CD einer Mitarbeiterin

0
@futureworld

Danke für Deine Mühe, aba leider wurde ich immer noch nicht fündig

0
@gingerschopf

Also ich habe jetzt nochmal geguckt und nachgedacht und das einzige mir ziemlich bekannte Lied ohne Gesang aus dem letzten Jahr oder so ist: Barbara Streisand von Duck Sauce. Aber das meinst du bestimmt nicht, oder?

0

Wenn du's im Radio hörst, Sender und Zeit merken, kann man in der Playlist auf der jeweiligen Seite nachschauen. Ansonsten leistet ein Musikfinder über's Handy gute Dienste, der kriegt fast alles raus!:)

Moves like jagger

Ohne Gesang? ;-)

0
@iloveuM

der ganze Song ist so n Mix aus Pop/Trip-Hop und evtl. Chill-Out-Music (aber bekannt, hört man oft im Radio ! )

0

Was möchtest Du wissen?