Wer kennt diesen Whisky anhand einer groben Labelbeschreibung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit Totenkopf auf dem Etikett kenne ich nur Tequila Espolon, da liegst du auch mit ca. 30,-€ richtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe meine Hausbar durchsucht und ca 18 verschiedene Whiskeys gefunden, aber nicht einer hat einen Totenkopf oder ähnliches auf dem Etikett

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Markie84
25.11.2016, 11:36

oha :) Aber schon mal vielen Dank für die Mühe.

0
Kommentar von Markie84
25.11.2016, 11:49

Konnte nun durch einen kleinen Trick raus finden um was es ging. Es ging gar nicht um ein Whisky sondern Tequilla (siehe mein Kommentar oben). Sorry :) Aber danke für die Hilfe.

1

Ein Scotch ist das offensichtlich nicht, da gibt es keine derartig gestalteten Labels. Das hört sich eher nach Rum an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Violetta1
25.11.2016, 11:26

Hab ich eigentlich auch gedacht.. lateinamerikanisch und Totenkopf würde da besser passen. Yoho, und ne Buddel voll Rum!

1
Kommentar von Markie84
25.11.2016, 11:34

hmm wenn du das nun so sagst....ich kann mir nur an ein diakritisches Zeichen erinnern. Kann natürlich auch was aus dem Spanischen Raum o.ä. sein. :-/

0
Kommentar von Markie84
25.11.2016, 11:48

Da habe ich wohl nicht richtig zugehört. :) Es geht um einen Tequila und nicht um einen Whisky. Habe sie nun mal damit geködert, dass sie doch mal gucken soll ob ihr "Gesöff" beim Black Friday evtl. im  Angebot ist. So konnte ich eben noch mal einen genauen Blick drauf werfen. Und für jeden den es evtl. interessiert, es ging um den:

https://www.amazon.de/ESPOLON-8712838328295-Espolon-Tequila-Reposado/dp/B00EUXOQQC/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1480070746&sr=8-2&keywords=espolon+tequila

Danke allen für die Hilfe. :)

1
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Markie84
25.11.2016, 11:24

Leider nicht. :(

0
Kommentar von Violetta1
25.11.2016, 11:25

Interessant :)

Aber Vorsicht an den Fragesteller: wenn Du Dir nicht 100% sicher bist, manche haut torfig sehr aus dem Sattel, das mag nicht jeder

0
Kommentar von Markie84
25.11.2016, 11:49

Konnte nun durch einen kleinen Trick rausfinden um was es ging. Es ging gar nicht um ein Whisky sondern Tequilla (siehe mein Kommentar oben). Sorry :) Aber danke für die Hilfe.

0

Was möchtest Du wissen?