Wer kennt diesen Trompeter / Musiker

1 Antwort

Stephan Stadtfeld - ist bei einem Interview eingeblendet...

Sehr gut, danke, hab ich nicht gesehen.

0

Musikvideo mit trompetespielendem Bär im Kasten?

Ich suche den Song zu dem folgenden Video. Zu beginn des Videos ist ein Mann in Bärenkostüm in einem Kasten der irgendwann auch Trompete spielt und am Ende des Videos sieht man Freunde am Strand, die trinken. Der Sound ist ähnlich dem der Wombats und es handelt sich wahrscheinlich um eine Band der 90er.

Wäre um jede Hilfe dankbar :)

...zur Frage

Wie heißt das bekannte Lied mit den Trompeten am Anfang?

Ich habe schon den ganzen Tag lang einen Ohrwurm von einem Lied, in dem am Anfang Trompeten spielen. An mehr kann ich mich leider nicht mehr erinnern, Text gab es glaube ich nicht und in dem Video kamen.... sagen wir mal... leichtbekleidete Frauen in grünen Röcken vor, die die Trompeten spielen ^^ Weiß zufällig jemand, welches Lied ich meinen könnte? :/ Danke im vorraus :))

...zur Frage

Kennt jemand eine Kostenlose Internetseiten wo man Trompeten Noten bekommen kann, also so Filmmusik und berühmte Stücke?

...zur Frage

Songname Deutscher Swing?

Hallo! Ich suche ein Lied, Es hatte einen Trompeten Rhythmus..

Eine Textstelle:"Unter dem Baum, da haste nur 40 Grad!"

Weiß es jemand? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Aufregung D1?

Hallo,

Ich bin ein Mädchen und 14 Jahre alt. Heute um 11 Uhr habe ich Praxisprüfung für D1. Ich bin schon jetzt aufgeregt und kann nicht schlafen. Hat jemand Tipps was ich machen kann dass ich nicht so aufgeregt bin?

Ich bedanke mich jetzt schon für alle Antworten. :)

minionunicorn03

...zur Frage

Wann sollte man welches transponierendes Instrument benutzen?

Ich bin grade dabei ein sinfonischen einzelnen Walzer zu schreiben. Dennoch bin ich mir immer noch nicht sicher ob nun C-Klarinette oder A-Klarinette, C-Trompete oder A-Trompete besser ist. Das Stück ist in G-Dur, welchen unterschied hat es, wo sind Vorteile und Nachteile? Ich habe schon in anderen Sinfonien in G-Dur nachgeschaut, und gelegentlich wurden sie in A und mal C benutzt.

Damit ihr mich nicht falsch versteht: Ich weiß sehr wohl wie die transponierenden Instrumente funktionieren, bitte versucht mir nicht das zu erklären, darüber weiß ich schon ziemlich genau bescheid, das ist es nicht worum es mir geht, es geht mir lediglich darum welchen Unterschied es denn macht.

Würde mich auch für die Hörner interessieren, ob F, wie normalerweise oder was anderes besser ist.

Vielen dank für alle Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?