Wer kennt diesen Song? "When the lights go down, Baby I´ll be missing you..."

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Jap, also, es ist ein langsameres Lied, wird von einer Frau mit einer sehr melodischen Stimme gesungen.

Es lief vor einiger Zeit im Hintergrund zu einem selbst zusammengeschnittenen Buffy & Spike - Clip!

Richtung, da tu ich mich schwer. Eine Ballade, wenig musikalische begleitung, einige passagen schneller, dann ein bissel Rock dabei!

Sry, ich kann es nicht besser beschreiben!

Hast du den Clip bei Youtube gesehen oder so? Ich kann meist an der Musik besser hören, welches Lied es ist. Wenn ja, schreib doch mal auf, wie der Clip hieß.

Äh, such dir was raus!http://de.youtube.com/results?searchquery=When+the+lights+go+down%2C+baby+I%C2%B4ll+be+missing+you+no+more+love+around+so.....+Baby%2C+was+it+just+a+game%2C+another....+another+name&searchtype=&aq=f

Höchstwahrscheinlich korrekte Antwort: http://kuerzer.de/oCCIOJus8 "Lights go down" von "Deadstar" - This song plays as Willow leaves and Riley talks to Buffy.

Was wars denn in etwa für ne Musikrichtung?

When the Lights Go Down von Armand van Helden? . Keine Ahnung, hab's einfach mal bei Google eingegeben... Vielleicht ist es ja das Richtige!

Darauf hätte ich nämlich auch getippt...

0

Puff Daddy vllt. ?? Kenn mich da nicht so aus zumindestens spuckt google den Namen aus wenn man den Text da eingibt.

Was möchtest Du wissen?