Wer kennt diesen Song in straight outta compton ?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Just another day - dr dre feat the game (ist auf dem album conpton)

und das am anfang war talking to my diary - dr dre

0

Flash Light - Parliament
(Not Just) Knee Deep - Funkadelic
Everybody Loves the Sunshine- Roy Ayers

Eins von denen vielleicht? :)

%C2%A0; ?

&

Dr Dre - talking to my diary

Kannst du eine Filmstelle sagen oder den Filmausschnitt irgendwie finden? Ich hab den Film nicht geschaut, selbst als Hip-Hop-Head.

waas? wieso denn nicht? der film ist, trotz vielen Fehlern echt gut.

0
@2pacalypse2

Ich bleib lieber bei den gewöhnlichen Kifferfilmen, you know, Menance II Society und die Parodie dazu (DONT BE A MENACE IN SOUTH CENTRAL PARK WHILE und so), Half Baked, How High, Jay and Silent Bob :D

0

Ja, die feier ich auch, aber den film muss man doch als oldschool fan geguckt haben :D

0
@2pacalypse2

Eeeerr ich weiß nicht, wurde schon von vielen neueren Alben / Filmen enttäuscht und ich glaube ich verzögere es erstmal solange wie es geht. 

Ne Freundin hat mich mal vor 3 Jahren gefragt 'HEY HAST DU SCHON DIE MARSHALL MATTERS LP 2 ANGEHÖRT?'.

Aus Angst hab ich es immer noch nicht gemacht, dafür hab ich Slim Shady LP und die Marshall Matters EP 1 noch in meinem alten Auto was irgendwo in Moldavien noch steht, ich sollte es mal abholen fällt mir gerade ein lol.

0

Was möchtest Du wissen?