Wer kennt diesen Scanner oder Kopierer mit Drucker?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

So ein Ding hatte ich vor etwa 30 Jahren in Gebrauch, kann mich aber leider beim besten Willen nicht mehr an einen Namen erinnern; hatte Akkus und druckte auf Thermopapier! Den damaligen Händler gibt es auch schon ziemlich lange nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2master
08.03.2017, 18:52

Guten Abend, Cougar,

Danke für die schnelle Nachricht.

Ich hatte mir schon fast gedacht, daß das Gerät - genau wie ich - aus grauer Vorzeit stammt.

Vielleicht kennt ja noch jemand Fabrikat etc., dann kann ich mich beim Technik-Antiquar auf die Suche machen.

Da ich neu hier bin habe ich noch eine Frage:

Ich habe meine Anfrage in der Rubrik " Technik" eingestellte kann sie dort aber nicht finden.

An welcher Stelle bist Du auf meine Anfrage gestoßen ?

Vielen Dank für einen Hinweis.

Ich wünsche noch einen schönen Abend.

 

0

Was möchtest Du wissen?