Wer kennt diesen Pulli ? ?

Finden den Pulli nirgends  - (Suche, Pulli)

2 Antworten

Hast du es rausgefunden ? Finde den auch toll! Und suche auch den , dem sie heute trägt : rosa mit Glitzer "stark" irgendwas ­čÖä

Erkennt man ja super viel ... 

Hei und zwar wie bekomm ich denn Pulli von meinem Freund?

Also ich GE wieder bald zu meinem Freund. Und ich will einen pulli von ihm.  Aber wie soll ich das ihm sagen ich kann ja nicht sagen : Schatz gib mal nen pulli von dir oder???   Und finden Jungs es überhaupt süß wenn das Mädchen einen pulli von seinem Freund mitnimmt

...zur Frage

Whatsapp nachrichten(kettenbriefe)

hallo leute, kennt ihr diese nachrichten die man bei whatsapp weiterschicken kann so welche z.b. ''Hab dich lieb :) Schicke das an alle, die du nie verlieren willst, auch wenn du sie erst seit kurzem kennst oder noch nicht so gut! - Auch an mich wenn ich dir was bedeute. usw. :D '' W├Ąre total lieb, wenn ihr sowas ├Ąhnliches w├╝sstet ;) Oder websites habt wo so etwas steht :D Liebe gr├╝├če ÔÖą

...zur Frage

Wie nennt man einen Pulli mit F├Ąden?

Wie nennt man so einen Pulli aus dem überall Fäden raushängen? Ich find keine in Internet­čś»

...zur Frage

Welche Sonnenbrille trug Dieter Bohlen am 19.03 in der DSDS Sendung?

Suche das Model, wer kann mir helfen?

...zur Frage

Wie entferne ich ascheflecken aus kleidung?

Hey war neulich auf einer party. Habe jetzt Ascheflecken auf meinem Pulli. Habe ihn schon gewaschen, sie sind aber nicht raus gegangen. Weiß jmd wie man sie rausbekommt? Wäre sehr dankbar wenn ihr da was wüsstet!:)

...zur Frage

Wer kann einen Online Einrichtungsberater empfehlen?

Ihr kennt sicher die Sendung Zuhause im Gl├╝ck. W├╝sstet ihr einen onlineberater, der genau das macht?:)

...zur Frage

Was m├Âchtest Du wissen?