Wer kennt diesen neuen Online-Shop www.blaroken.com?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe bisher 2x bei Blaroken bestellt. Lieferung & Kundenservice sind flott und nicht zu bemängeln. Die grundsätzliche Qualität der Bekleidung ist eher durchschnittlich, aber eben modisch. Bei einem Artikel (Hose) im Shop schauts gewaltig nach Produktpiraterie aus - soweit ich das sehen kann ist es eine gefakte FjällRäven Hose. Der Verdacht liegt nahe, dass die meisten Artikel chinesische Lowbudget Produkte sind.

Dann schließe ich meine Erfahrung mal an. HÄNDE WEG! Völlig überteuerten Billigmist.

Hatte 3 Artikel bestellt, erster Artikel kam heute nach 4 Wochen. Billiges Material, dazu eine völlig andere Farbe als im Shop. Die restlichen Artikel habe ich gedanklich schon abgehakt. Auf E-Mails an den "Kundenservice" erfolgt keine Antwort.

Hätte mich besser vorinformiert.🤬😤😡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leute, ich kann euch nur empfehlen von Blaroken die Finger zu lassen. Die Anziehsachen haben die schlechteste je in meinem Leben gekaufte Qualität. Jeder Straßenmarkt in Asien hat qualitativ besser Klamotten. Ich wollte diese Sachen einem Freund schenken, welcher Biker ist, doch zwischen Internetfoto und Produkt liegen Welten. Augenscheinlich sieht die Homepage nach einem US Unternehmen aus – ist aber Made in China.

Ich habe 8 Teile bestellt, welche mir in 3 Teilsendungen (aus Hong Kong) geliefert worden sind. Warum? Damit kein Einspruch gegen die Zahlung via Kreditkarte eingelegt werden kann und die Einspruchsfrist verstreicht.

Blaroken wurde von mir in einer Emailkorrespondenz - bisher 15 Emails - darum gebeten, die minderwertige Ware a) zurückzunehmen und b) das Geld zu erstatten. Keiner dieser beiden Punkte wurde beantwortet, stattdessen werden in jeder Blaroken Mail Fragen gestellt oder nach Fotos gefragt, um die Kunden zu zermürben oder Einspruchs- und Retourprozessen verstreichen zu lassen.

Ich habe hier einen riesigen Fehler gemacht, da ich VOR dem Kauf nicht auf alle Details geachtet habe. Die Homepage hat kein Impressum, keine Anschrift und keine Telefonnummer, welches gegen EU Gesetzgebung verstößt. Auch US Bürger werden - wie wir - abgezockt. Diese Seite muss vom Netz!

Ich habe

a) die deutsche Verbraucherzentrale

https://www.verbraucherzentrale.de/beschwerde

b) die EU Verbraucherzentrale

 https://eccwebforms.eu/de/germany/complaint und

c) die US Verbraucherzentrale

Email: fccinfo@fcc.gov eingeschaltet.

Auch werde ich einen Anwalt einschalten, da ich diese Abzocke absolut unfair finde.

PS: Die Kreditkartenfirma habe ich um den Einbehalt des Rechnungsbetrages gebeten

Habe bei blaroken.com bestellt.Die Jacke ist zu klein.Wollte diese zurück schicken.Doch siehe da,da ist das Problem.Keine Telefonnummer,Kein Internet.Dann über den Service geschrieben:nach einem Tag kam Antwort auf Englisch mit einer Nummer und Adresse zum zurückschicken :NACH CHINA.Müsste einen sehr teuren Rückversand bezahlen .Aber die Poststelle schickt nicht nach China.Fazit:Habe sofort über PayPal bezahlt.Bin wohl auf eine Betrügerfirma reingefallen,Die Ware ist auch sehr schlecht.Warum dürfen solche sogenannten Firmen überhaupt Werbung im Internet machen?Kann jeden nur warnen dort zu bestellen

Last bloß die Finger von diesem Shop. Die Bilder auf Ihrer Webseite sind geklaut. Wenn Ihr Ware bestellt dauert die Lieferung mindestens 8 Wochen und die Kleidung ist nichtmal annähernd ähnlich wie auf den Bildern. Der Stoff ist mit Einkaufsbeuteln gleichzusetzen.

Und weißt du wo mann solche Klamotten bestellen kann, also von welcher Seite sind die Bilder geklaut