Wer kennt diesen Maler (siehe Foto)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Um erkennen zu können, ob es sich um einen professionellen, akademischen und nicht um einen Laienmaler handelt, wäre es gut, das ganze Bild zu sehen. Aber auch dann könnte er möglicherweise nicht identifiziert werden, da viele ältere Künstler in keinem Verzeichnis erscheinen, nur regional bekannt waren und heute in Vergessenheit geraten sind.

Mit dem ganzen Bild ließe sich aber zumindest eine stilistische Einordnung aus kunstgeschichtlicher Sicht vornehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du müsstest schon mal die Region (Süddeutschland, Norddeutschland?) angeben. Die Buchstaben N.V. könnten auch einen Bezug dazu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Robschirobsch
23.07.2016, 10:29

Wir haben es in Sachsen-Anhalt, Raum Bitterfeld, gefunden

0

Was möchtest Du wissen?