Wer kennt diesen Maler? Das Ölgemälde ist leider beschädigt (Farbe ist an sehr kleinen aber zahlreichen Stellen abgeblättert)? Hat es noch einen Wert?

...komplette Frage anzeigen Ölgemälde - (Bilder, Kunst, Maler) Signatur - (Bilder, Kunst, Maler) Rückseite mit original Keilrahmen - (Bilder, Kunst, Maler)

2 Antworten

In diesem Zustand würde es dir keine Galerie abkaufen. Es müsste nicht nur repariert, sondern auch gereinigt werden. Das kann zwischen 300 und 400 Euro kosten. Außerdem sind Gemälde dieser Art heute kaum gefragt. Die Malersignatur könnte zu Johann Baptist Rubens aus Brüssel gehören, das müsste aber noch abgesichert werden.

Insgesamt meine ich, es lohnt sich nicht. Du kannst es auch versuchen bei: schaetze24.de

Niederländischer Künstler. Könnte was wert sein

Was möchtest Du wissen?