Wer kennt diesen Malawibarsch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist ein A. red orchidee. Das die Kopfform noch nicht passt kann an folgenden Dingen liegen. Zu wenig Futter und nicht abwechslungsreich genug. / Dein Fisch ist noch nicht ausgewachsen. / Da solche Arten oft überzüchtet werden, evtl auch Inzuchten immer wieder in den Handel kommen, sind Körperformen wie auch Farbzeichnungen variabel.

Bitte gib deinen Nachwuchs nicht in den Handel sondern an Freunde ab , denn mit Sicherheit ist das bei dir schon Inzucht. Versuche aus einer anderen Stadt noch 2 Weibchen zu bekommen, denn das kann frisches Blut in deine Zucht bringen.

Gruß Wolf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Name des Fisches stimmt schon. Hab danach googlet. Vollständig nennt er sich Aulonocara Red Orchidee und es gibt verschiedene Farbvarianten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaXdey97
30.03.2012, 00:38

ich dachte die wären nicht fähig babys zu kriegen?

0
Kommentar von DaXdey97
30.03.2012, 01:16

Die Kopfform ist finde ich sehr stumpf für ein Aulonocara! Die sind sonst spitzer, oder?

0

leider ist das bild kaputt, denn ich bekomme es nicht auf. es könnte aber der hier sein: Labeotropheus trevawasae. ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MercedesPaolo
30.03.2012, 00:35

sorry falsch...... senina hat recht. ;D

0

Was möchtest Du wissen?