Wer kennt diesen Kaminofen?

unbekannter Kaminofen - (Ofen, Kaminofen) unbekannter Kamin rechts - (Ofen, Kaminofen)

1 Antwort

Einen Hersteller ausfindig machen ist bei diesen Ofentypen ein Ding der Unmöglichkeit, denn als dieser anfang Achziger Jahre Hergestellt wurde, Stellte manche Dorfschmiede eigene Ofen her. Das soll in keinster weise Herablassend sein, damals war das eifach so. Diese Ofen sind sehr schnell aufgeheitzt und geben Wärme ab. Für den Betrieb ist das saubere Holz geeignet.

Hologramm nach Bildvorlage (Logo)

Ich bin auf der Suche nach einem Hersteller von Hologrammaufkleber. Diese kleinen 1x1cm oder 2x2 cm großen Hologramme. Ich möchte solche gerne mit meinem Logo haben, doch finde ich nur Anbieter, die ihre eigenen Schriftzüge haben oder Bilder, welche ich nicht benötige. Hat jemand eine Ahnung wer das macht? Preislich sollte es nicht über 50 Euro. Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Kaminofen Skantherm Ator zieht schlecht

Hallo zusammen. Mein Kaminofen zieht leider nicht so gut wie er sollte Ich vermute es liegt an der unglücklichen Verlegung des Rauchrohrs. Es steigt von Ofen aus ca 120 cm senkrecht bis unter die Zimmerdecke, macht dann einen 90 grad Knick nach Links geht dann ca 50 cm parallel unter der Decke lang und macht dann wieder einen Knick nach hinten in den Kamin. Meine Frage ist nun , kann ich hier irgendetwas verändern um den Zug zu verbessern ?

Viele Grüße Martin

...zur Frage

Kaminofen 13mm Versatz S Rauchhohr nötig?

Wir haben ein Haus mit Kaminofen gekauft. Durch einen neuen Boden und eine zusätzliche Glasplatte wird der Wandanschluss für das Rauchrohr ca. 13 - 15 mm (je nach Glasplattendicke) unterhalb des Anschlusses für das Rauchrohr am Kamin liegen. Benötigt man für diesen Versatz bereits ein Rauchrohr in S Form um den Versatz zu überbrücken? Ich habe nur S förmige Rohre für einen Versatz ab 20 mm gefunden...

...zur Frage

...wer ist der Hersteller des E-Scooter CM 3?

...zur Frage

Altes Spielzeug: Mini-Modelleiisenbahn aus Metall. Western Germany. Wer kennt diese?

Hallo zusammen, ich habe mir letztens auf dem Flohmarkt eine Kiste mit MiniTrix gekauft und beim Sortieren fielen mir dann 2 kleine Kistchen mit einer anderen Bahn auf, die mir aber unbekannt ist: Auf Lok und Waggons,die allesamt aus Metall sind und für ihre Größe recht schwer, steht unten drunter Western.Germany-sonst kann ich keinen Hersteller ausmachen. Es handelt sich auch nicht um eine elektrische,da keine Stromabnehmer oder Motor bei der Lok verbaut sind. Da die Räder auch keine Zahnkränze haben kann man sie auch nicht auf herkömmliche Schienen aufsetzen. Nassstab ist wie bei den MiniTrix-also alles so um die 4,5-6 cm lang. Wer kann mir sagen wer der Hersteller ist oder hat sonstwie Informationen ? Herzlichen Dank

...zur Frage

Möbelstück durch das Treppenhaus bringen?

Hallo ich wollte mir die Tage einen Neuen Kühlschrank kaufen, dieser lässt auch problemlos durch die Wohnung. Nun hab ich aber beim Treppenhaus bedenken weil dort die Spedition bereits beim Sofa wegen dem wenigen Freiraum gemeckert Gibt es eine Möglichkeit um vorher schon zu prüfen ob er durchpassen würde? Und was würde mich erwarten wenn er ankommt und nicht durch das Treppenhaus passt (Steh ich dann mit dem ding auf der Straße da?)

Maße des Sofas:

Breite= 160 cm

Höhe= 67 cm

Tiefe= 108 cm

Maße des Kühlschranks (in cm umgerechnet)

Breite= 91,2 cm (912 mm)

Höhe= 179 cm (1790 mm)

Tiefe= 71,7 cm (717 mm)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?