Wer kennt diesen Film, wahrscheinlich aus den 90ern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Malcom" könnte es dieser film sein? :)

Malcolm?

War eine 2 min googlesuche^^

lG


Wenn wir immer auf Google verweisen, wozu dann noch Gutefrage?

Aber wenn du die Punkte nicht willst :D  MissUnknown2014 war eh schneller.

Danke dir trotzdem

Dachte nicht, dass es ne Komödie war, aber ich kann mich an das komische Auto erinnern, das sich in 2 Hälften teilt. War wohl der gesuchte Film ^^

0
@Maisbaer78

Ich war sogar vor ihr, hab aber noch einen Rechtschreibfeheler ausgebessert, deswegen wirds nachher angezeigt^^

Und das war nicht böse gemeint ;)

1
@AgonyWarp

Dann bekommt Sie den Stern, weil Sie Ihren Rechtschreibfehler intelligenter Weise in einem Kommentar behoben hat, anstatt die Antwort zu revidieren. ^^  Hoffe du verstehst das.

Ich weiß aber wie es dir geht, hab das Problem auch oft. Am Ende gehts ja nicht nur um den einen Stern. Danke dir trotzdem für deine Antwort.

0