Wer kennt diesen Film und kann mir helfen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ok, ich geb den meisten Vorrednern Recht - es hört sich nach B-Movie der ganz üblen Art an, nur leider weder nach Splatter, noch nach Kult. HmpF.

Das könnte von Die Killerhand über American Werewolf, Richtung Mirrors bis hin zu Slither alles sein........nur das da sowas nicht vorkommt. Jedenfalls nicht SOOOOOO.

Aber der Tipp mit der Videothek ist gut - ODER - Du schaust mal im Netz nach diversen HORROR-FILM-FOREN, davon gibts jede Menge und auch ziemlich gute. Irgendwer kann Dir dort früher oder später den Titel sagen.

MfG

Sorry der hat nicht alles aufgenommen ich schreibe hier mal wieter...

Brustkorp aufgerissen. Nächstes kommt noch ihr Mann oder Freund im Badezimmer ran, Sie umarmt ihn nackt und durch den Vollmond oder so fängt sie an sich zu verwandeln,erst Ihre Augen und dann fängt schon ihr Mann an zu schreien und es kam Blut aus der Brust, da sieht man auch schon warum denn von der Frau haben sich die Brustwarzen in ein paar Schnäbeln oder Mäuler verwandelt, der Mann fällt Tod in die Badewanne. Dies ist nahezu alles woran ich mich erinnern kann. Ich weiß es ist ein halber Roman, aber da könnt Ihr mal sehen wie verzweifelt ich bin! Vielen Dank schon mal im voraus!

schrecklich^^

0

was kennst du denn für Filme meine Güte! Der Exorzist? Ist das ein B-Movie oder relativ bekannt?

Ich würde nicht sagen das es B-Movie ist aber ich denke das es heute einfach verboten ist. Denn der war schon super gemacht...

0
@esperanza

hast du schon in einer Videothek gefragt? Den Film kenne ich leider nicht.

0

Was möchtest Du wissen?