Wer kennt diesen Film noch von euch?

1 Antwort

Wer kennt den Namen dieses Films (verschiedene Zeitebenen)?

Es geht um einen Arzt der ein Heilmittel für seine im sterben liegende Frau sucht. Der Film springt dabei zwischen drei Zeitebenen - 500 Jahre in der Vergangenheit, Gegenwart und 500 Jahre in der Zukunft.

Kennt jemand den Namen des Films den ich suche?

Schonmal vielen Dank!!

...zur Frage

Suche Lied aus ride along

Wie oben angegeben such ich nen Lied aus dem Film Ride Along. Das Lied kommt an der Stelle als die zwei, also Icecube und der Freund von seiner Schwester da, zsm. ins Revier gehn und er seine Weste bekommt. Die zwer laufen dann so durch die Eingangshalle. Der Song ist son bissel elektronisch und kam auch bei der Audi-werbung vor nem halben Jahr oder so. AUßerdem glaub ich heraus zuhört habn das da: You're my babe.....

Bin dankbar für alles trotz meiner naja ungenauen Angabe ;)

...zur Frage

Wisst ihr um welchen film es sich hierbei handeln koennte?

am anfang des films zuendet eine gruppe junger leute iwas an und der brand geraet ausser kontrolle, was auch inden nachrichten im fernseher gezeigt wird. ein dicker mann sitzt vor dem fernseher und seine frau packt gerade die koffer und will ihn mit ihrem liebhaber verlassen. der dicke mann greift zu einer pistole und bedroht die beiden , doch der liebhaber kann ihn entwaffnen und die frau sagt zum dicken mann noch zum abschied , dass sie hofft, dass er stirbt. kurz darauf wird beim dicken mann eingebrochen, er schlaeft im sessel. die einbrecher sind ein junger mann und ne junge frau. die junge frau rammt dem dicken mann ein messer in den bauch woraufhin der dicke mann auf den jungen einbrecher losgeht und versucht ihn zu erwuergen, doch die junge frau greift zu einer kettensaege und toetet den dicken mann. es stellt sich spaeter heraus dass die junge frau die tochter der frau ist die kurz zuvor den dicken mann verlassen hat. es kommt zur gerichtsverhandlung und die mutter wird verdaechtigt und angeklagt den dicken mann getoetet zu haben. der film ist allerspaetestens von 2005, weil ich ihn 2005 gesehen habe. wisst ihr vllt. wie der film heisst

...zur Frage

Such Film über Zeitreise mit einem Haus?

Ich suche nach einem Film, den ich vor einiger Zeit gesehen habe. Vom Handlungsstrang hab ich noch in Erinnerung, dass es um eine Gruppe junger Leute geht, die sich in einer Hausruine (Hochhaus?) befinden, dass sich in ein Portal entpuppt. Das wissen sie aber noch nicht. Zu dieser Gruppe stößt eine junge Frau, die sich schon im Haus befand. Sie erklärt ihnen die Funktion des Gebäudes. Sie dürfen das Haus nur für eine bestimmte Zeit verlassen, weil sich das Haus in bestimmten Abständen weiter bewegt. Ich glaube, an einem "Landepunkt" treffen sie draußen auch auf eine Gruppe Männer.

Gegen Ende landen sie in einer "Zukunft", die ähnlich unserer heutigen Zeit ist. Dort zahlt man allerdings mit Handabdruck. Einer der Jungs versucht das und das System stellt fest, dass er gar nicht registriert ist.

Kann zufällig jemand damit etwas anfangen und weiß sogar, wie der Film heißt?

Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Suche einen bestimmmten Science fiction film!?

ich bin auf der suche nach einem filmtitel, den ich vor ca. 1 jahr gesehen habe. er spielt im weltall und handelt davon, dass eine crew auf eine raumstation gelangt, allerdings "lebt" dieses Raumschiff, weil es durch viele verschiedene galaxien gereist ist. es treibt die crew zu versch. sachen, z.b. geht ein crewmitglied ohne ausrüstung ins all und stirbt beinahe vom hohen druck, allerdings kann er gerettet werden. die hauptperson ist ein mann, der seine frau verloren hat. er begegnet ihr auf dem schiff immer wieder in illusionen, die das raumschiff erstellt. das raumschiff an sich wird von einem riesigen runden "ding" angetrieben, genau kann ich das nicht mehr sagen. zudem wird ein mitglied nach dem anderen von einem alien (glaube ich) getötet. einer wird zb an der decke aufgehangen und dessen bauch wird aufgeschlitzt. zum schluss gibt es einen kampf zwischen dem mann und dem vermutlichen alien. es stellt sich heraus, dass dieses alien ein junger mann ist, denn die hauptperson bei einem feuer zurückgelassen hat (bin mir nicht mehr so sicher). wäre für jede hilfe dankbar :)

...zur Frage

Film Nazi Juden Frankreich, Kino?

Hey,

Ich habe vor einer Weile einen Film gesehen, kenne den Namen aber nicht mehr...

Anfang (1.Szene): Einer namens "Lamba" oder so (gegen Juden) kam zu einem Bauern in Frankreich. Dieser hat eine jüdische Familie versteckt. Und zwar unter dem Boden. Die beiden redeten englisch, sodass die Juden nichts verstanden. Der Bauer gab dann zu, dass er Juden versteckte. Die Soldaten kamen dann leise rein und schossen aufeinmal ganz oft in den Boden. Nur ein Mädchen der Familie konnte entkommen.

Später merkt man, dass sie Kinobesitzeringeworden ist (mit einer neuen Identität). Dann gibt es noch eine Truppe Juden aus der USA, die so viele Nazis killen wollen, wie möglich.

Wisst ihr vielleicht, wie der Film heißt?

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?