Wer kennt diesen Film mit einer Studentin die dich prostituiert?

4 Antworten

Ja, ich kenne ihn, aber mir fällt der titel nicht mehr ein... ich hab ihn mir gerne angesehen...

Wrte Mal, hab ihn grade wieder gefunden: Sleeping Beauty!

Sleeping Beauty. Habs gefunden 👋🏻

1
@Vikctoria

Sorry, hatte deinen Kommentar noch nicht gesehen, als ich meine Antwort bearbeitet habe ;)

0

Bist Du sicher das dass ein Film war?

Hört sich fast an wie die Realität!!!

Logisch bin ich sicher

0

filmtitel gesucht, einer der sich ständig beim autofahren aufregt?

suche ein film, ein junger mann der sich während dem auto fahren ständig über alle aufregt

sieht so aus als würde er mit nem alten musclecar rum fahren dem innenraum nach zu beurteilen

...zur Frage

Wie heißt dieser Film? (Junge, Prostitution)

Hallo, ich suche schon lange einen Film, im Film geht es um einen Jungen der 2 Freunde hat, ein Mädchen und einen Jungen. Er prostituiert sich um sich davon Drogen zu kaufen usw. Der Junge sieht ungefähr so aus wie Heath Ledger.. mehr weiß ich leider nicht. Wisst ihr zufällig wie dieser Film heißt?

...zur Frage

Alte Film Ausblendungen, schwarzer Punkt?

Hallo, gibt es einen Effekt z.b in Sony Vegas der wie bei einem alten Film wo am Ende alles schwarz wird, nur ein Punkt bleibt in der der Hauptprotagonist noch ist und noch irgendwas sagt ist und der dann auch verschwindet? Und wenn es denn gibt, wie nennt man diese ausblendung ^^

LG

...zur Frage

Schnellst mögliche Reaktionszeit?

Rein Biologisch / Mathematisch gesehen,

wie lange dauert es MINDESTENS bis ein Reiz zu menschlichem Auge gelangt, das Gehirn diesen Reiz wahrnimmt, und ein entsprechender Nervenimpuls wieder zurückgeschickt wurde. Also kurz gefasst: Wie lange dauert es vom sehen eines Objektes, bis ein Muskel unseres Körpers darauf entsprechend reagiert (z.B ein ball der auf einen zufliegt, wie lange dauert es bis man in zurückschlägt). Ich meine das von der Geschwindigkeit, die die Nervenimpulse während der gesamten Reaktion brauchen, würde mich über eine schnelle "reaktion" auf meine Frage sehr freuen ;), wenn etwas an meiner formolierung unverständlich ist, schreibt es mir einfach.

...zur Frage

Als Kind missbraucht und mit 16 Jahren Prostitution?

Kurz zu mir: ich wurde schon sehr früh als Kind von meinem Cousin missbraucht, so weit ich mich erinnere schon als ich im Kindergarten war (oder noch früher?)... Erinnere mich nicht an vieles. Habe mit 14 mein erstes Mal gehabt - gegen Geld, mit einem Mitte 20 jährigen Mann bei ihm zu Hause. Hatte schon immer ein ungesundes Verhältnis zu sex. Bin 'frühreif' wenn man es so nennen kann. Habe mich auch mit 16 Jahren prostituiert (ging ca. 1 Jahr lang). Mich hat das Geld glücklich gemacht, hatte ja nichts anderes, das war wie eine Bestätigung für mich, dass ich was 'wert' war und mein körper begehrt ist und das befriedigte mich. Viele (nette Männer) mit denen ich gechattet habe, meinten dass ich nur zuneigung gesucht habe aber die so nicht finden werde. Ich hatte mit vielen Männern Sex die deutlich älter als ich waren und mir hat es nichts ausgemacht, mir war mein Körper völlig egal zum Zeitpunkt. Habe mit der Prostitution aufgehört, nachdem ich meinen jetzigen freund (45jahre) kennenlernte. Habe ihm alles erzählt und auch das mit der Prostitution und er sorgt sich sehr um mich. Es gibt Tage wo ich extrem geil bin und dann gibt es tage wo ich mich wie eine prostituierte fühle, während und nach dem Sex und auch an alte Kunden denke. In letzter Zeit eckel ich mich auch vor Berührungen von ihn, fühle mich im Gedanken wie eine prostituierte, fühle mich ausgenutzt und einfach nur wiederlich, als würde er mich nur für sex benutzen... Zur Vereidigung: Wir verbringen die meiste Zeit OHNE Sex und unternehmen auch vieles gemeinsam. Ich finde alles so komisch und komme nicht damit klar warum und wieso ich so bin wie ich bin. Bereuen tue ich nichts aber ich weiß nicht wie die Zukunft ausschauen wird. Ich war auch beim Psychiater, suche gerade eine passende Therapeutin und nehme Medikamente.

Habt ihr etwas Ähnliches erlebt und wie seid ihr damit klargekommen?

...zur Frage

Was kann man Nachts kalorienarmes essen?

Kann zb auch ein Snack oder auch instantprodukte sein, solange es wenige kalorien hat. Z.B. während man einen Film schaut

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?