WER KENNT DIESEN FILM MIT " DORIS DAY"?

3 Antworten

Diesen?

Einst wurde “Das Wirtshaus im Spessart”, mitsamt den Räubern, zugemauert und vergessen. Viele Jahre später, beim Bau der Spessartautobahn, entdeckt man die Gemäuer und reißt sie ein. So kommen die Räuber, in Form von Gespenstern, wieder in die Freiheit. Um für ihre früheren Untaten zu büßen, wollen sie eine gute Tat verüben. Da kommt ihnen die verarmte Comtesse Charlotte von Sandau im nahegelegenen Schloss gerade recht. Dort hat sich Martin Hartog als Gast im Schloss eingeschlichen. In Wahrheit spioniert er das Schloss aus, denn sein Vater hat die Absicht es zu kaufen und ein Luxushotel daraus zu machen. Doch die Schlossbewohner hoffen, dass sich durch den Besuch des indischen Prinzen Kalaka alles zum Besseren wendet. Der Bonner Minister Teckel möchten den Prinzen im Schloss unterbringen. Da kommen die Gespenster auf die Idee den Schmuck des Prinzen zu stehlen um der Comtesse zu helfen. Als der Diebstahl auffliegt reist der Prinz ab und Charlotte wird als Diebin verhaftet. Nun müssen die Gespenster den Minister, den Prinzen und das Gericht von ihrer Existenz überzeugen.

 - (Doris Day Film, Geist im Haus, um die 60er)

Meinst Du vielleicht folgenden Film aus dem Jahre 1968?

http://en.wikiquote.org/wiki/With_Six_You_Get_Eggroll

Der deutsche Titel lautet: Allein in Mamis Bett

 

Vielleicht meinst Du aber auch einen ganz anderen Film:

Der Geist und Mrs. Muir

Dort hat die Mutter zwei Kinder, sie sieht Doris Day etwas ähnlich und ein Geist kommt auch darin vor.

Weitere Informationen findest Du darüber auf wunschliste.de

Viel Spaß!

Was möchtest Du wissen?