Wer kennt diesen Film? Hkkakakak?

1 Antwort

Unternehmen Erdnussbutter?

Sieht er da einen Typen Klavier spielen im Keller?

0

Ich meine. Auf jeden Fall wird da viel durch Keller gestolpert und Glatzköpfe gibt's auch zu genüge.

0

Eglisch film lernen?

Was sollte ich machen?

Deutscher Film mit englischen Untertiteln

Oder englischer Film mit deutschen Untertiteln

Wobei lernt man mehr.

...zur Frage

Suche nen Vampir film der Teilweise auf einem Schiff spielt kann mir jmd helfen?

Suche Wie im Titel schon steht einen Vampir Film der Auf nem Schiff oder so spielt oder schreibt einfach gute Vampir filme rein die ich mit meinem Freund schauen kann

...zur Frage

Wie nennt man diese Art von Filmen,-_-_?

Wie nennt man das wenn zwei verschiedene Filme in einem sind, also ich meine damit z. B. Freddy vs Jason sind an sich zwei verschiedene Filme aber dieser Film ist von beiden. In der Rapszene nennt man das Kollabo.

...zur Frage

film mit vampir und affenmädchen?

hey ich habe eine frage. kennt ihr einen film wo es zwei jungs gibt die zu einer show gehen wo einer frau ein arm abgehackt wird und dann wächst er nach. es ist alles etwas psycho. naja danach will einer von den beiden ein vampir sein doch der andere wird von einer komischen spinne gebissen dann wird er zu einem vampir und kommt in eine art zauberland wo er ein affen mädchen kennenlernt (mädchen mit schwanz eines affen) und dannn verlieben sie sich und kommen zusammen. ich weiß das klingt alles sehr komisch aber ich bin mir sicher dass es kein traum war. es ist zwar schon einige jahre her trotzdem erinnere ich mich noch. ich hoffe ihr könnt mir helfen und wir finden den film:)

...zur Frage

Kennt jemand einen guten Film am abend?

hi leute suche einen guten film den man noch nicht kennt ^^ sonst gerne viele verschiedene vorschläge :)

...zur Frage

Suche Film wo ein Mädchen sehr gut Klavier spielen kann...?

Ich suche ein Film wo ein Mädchen sehr gut Klavier spielen kann. Und ein Junge sie spielen hört aber nicht weiß wer sie ist. Der Junge sucht Band Mitglieder und ein anderes mädchen tut so als ob sie die lieder auf dem klavier spielt obwohl sie es nicht ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?