Wer kennt diesen Film... (hab den Titel vermisst)

3 Antworten

»A.I. - Künstliche Intelligenz« heißt der Film, oder auf Englisch »Artificial Intelligence: AI«. Ist von 2001.

Danke... :D

0

Kümstliche Intelligenz (A.I) So heißt der

Der Film heißt A.I.

In welchem Science-Fiction-Film (70er Jahre?) reißen einem Roboter beim Raketenstart die Hände aus, so dass lange (rote und blaue?) Kabel zu sehen sind?

ICH BIN AUF DER SUCHE NACH EINEM SCIENCE-FICTION-FILM, ICH VERMUTE AUS DEN (SPÄTEN?) 70ER JAHREN: ICH MEINE, ES GEHT UM EINE GRUPPE VON ASTRONAUTEN, DIE EINE REISE ZUM MOND ODER MARS ANTRETEN SOLLEN, WOBEI EINER DER ASTRONAUTEN EIN ROBOTER BZW. KÜNSTLICHER MENSCH IST. DIE ASTRONAUTEN SOLLEN HERAUSFINDEN, WER VON IHNEN DER ROBOTER IST. DIESER STELLT SICH IRGENDWIE ALS BÖSE HERAUS UND AM ENDE DES FILMES (Showdown?) WILL IHN EINER DER MENSCHEN STOPPEN, INDEM ER DIE RAKETE EXTREM BESCHLEUNIGT, SO DASS DEM ROBOTER DIE HÄNDE BZW. ARME ABREISSEN, WÄHREND ER SICH VERSUCHT, FESTZUHALTEN. MAN SIEHT DANN DIE (ROTEN UND BLAUEN?) KABEL AUS DEN ARMEN REISSEN. ICH WEISS, SIND NUR FRAGMENTE, ABER VIELLEICHT ERINNERT SICH JEMAND AN KONKRETERES UND ERINNERT SICH AN DEN TITEL DES FILMES.

...zur Frage

Buchtitel gesucht, Wattpad?

Ich schreibe gerade ein Buch auf Wattpad in dem es um ein Mädchen geht das in der Psychatrie lebt und ihre Erlebnisse langsam jemandem anvertraut und es langsam erkennt das dass Leben doch nicht so nicht lebenswert ist. Aber in der Psychatrie lebt ja nicht nur sie sondern auch andere. Deswegen möchte ich über die Charaktere mit denen sie besonders viel Kontakt hat auch Bücher schreiben um eine Art Buchreihe daraus zu machen. Für alle habe ich jetzt schon einen Buchtitel gefunden außer für eine:

Asima. Sie wurde jung von ihrer Familie verheiratet doch ihr Ehemann war gewalttätig. Nach zu langer Zeit konnte sie flüchten, ist aber schwanger. Sie ist total am Boden und es geht ihr schlecht. Sie redet mir niemandem und versucht gar nicht sich helfen zu lassen. Kurz gesagt: Sie will sterben.

Für die anderen Bücher habe ich Titel wie: Antiheld und Straßenkönig gefunden aber jetzt bräuchte ich noch einen für sie. Vielleicht etwas was in ein oder zwei Wörtern mit dem Baby und/oder ihrer Vergangenheit zu tun hat? Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte.
Danke im Vorraus!

...zur Frage

Wie heißt der Soundtrack aus Baymax?

Wie heißt der Soundtrack aus dem Film "Baymax" (der weiße dicke Roboter) in der Szene, als er durch das Entfernen des grünen Moduls böse wird und auf Anweisung des kleinen Jungen den Professor angreift und versucht ihn zu töten.

...zur Frage

Gibt es noch andere Worte für Herrscher/Meister/König?

Hi!

Ich suche nach anderen Titeln, egal ob Fantasy oder nicht. Titel wie Herrscher oder Lord oder Deathlord, Meister, Großmeister...oder Gottheit....es muss einfach ein "Titel" sein der total mächtig klingt und herausragend. Als Beispiel wie Schöpfer oder so...xp ich glaube ihr wisst schon was ich meine. Nennt mir alles was euch einfällt! :)

...zur Frage

Schulische Ausbildung abgebrochen-- trotzdem Unterhalt

Hier meine Frage. Mein Sohn wird im Juli 18 Jahre alt. Er absolvierte eine schulische Ausbildung.
Wie ich erfuhr, wurde er von dieser Schule geworfen. Er schwänzte die Schule, benahm sich den Lehrern gegenüber mies, nahm nicht wirklich am Unterricht teil, sodass die Schule gezwungen war, ihn von der Schule zu werfen. Bis zum heutigen Tag zahlte ich pünktlich meinen Unterhalt. Wie sieht es in meinem Fall mit dem Unterhalt aus, wenn er 18 wird. Muss ich weiterhin zahlen oder zählt dies als abgebrochene Ausbildung und er hat somit seinen Unterhalt verwirkt?

...zur Frage

Fibo Fachbesuchertickets .. Hilfe

Ich will nächstes Jahr mit einem Kollegen zur Fibo. Da es an normalen Tagen überfüllt ist, wollten wir am Fachbesuchertag hingehen. Sein Bruder arbeitet bei einem Sportgeschäft. Meine Frage: Können wir 2 Tickets per seinen Namen holen und trotzdem ohne ihn ( dem Bruder meines Kollegen ) dort hingehen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?