Wer kennt diesen Film 50er oder 60er?

1 Antwort

Hallo,

ein polnischer Film

Anton, der Glückspilz (Szczęściarz Antoni, 1960)

("Hügel im Garten" bei ca. 25:00 min., "Panzer in den Teich" bei ab 1:05:00 min.)

https://youtube.com/watch?v=f77px1GLi64

Liebe Grüße :)

In der Schwerelosigkeit ertrinken?

Gestern war ich im Film "Passengers". In einer Szene schwimmt Aurora im Pool und die Schwerkraft setzt aus, das Wasser wird zu einer riesigen Kugel in der Aurora gefangen ist. Weiß jemand ob das wirklich so ist dass man nicht mehr aus der Kugel rauskommt und man im Wasser "gefangen" ist? Danke schonmal

...zur Frage

Wie heißt diese alte britische Komödie?

Dieser Film (s/w) wurde vermutlich zwischen den 60er und den 70er gedreht. Handlungsort ist ein Hospital. Ich kann mich nur an eine Schwester erinnern, die mit ihrem Megaausschnitt das ganze Personal durcheinander brachte, dann gab es noch eine sehr füllige Oberschwester. Es gab auch eine Szene, wo einem Arzt das (Schimpf)Wort: "Pogesicht" entgegenkam. Mit diesen Schauspielern gab es übrigens mehrere Filme.

...zur Frage

Französischer Film 60er Jahre. Paar mit Auto auf Reise in Südfrankreich setzt sich mit der Beziehung auseinander. Endet mit Unfall.?

Ich suche den Titel eines Films, der mich vor vielen Jahren sehr beeindruckt hat. Ein Paar reist mit dem Auto in Südfrankreich (ich habe Arles in Erinnerung) und setzt sich dabei mit der Beziehung auseinander. Wechselnde Orte, Hotels. Am Ende kommt es auf einer Landstraße zu einem schweren Unfall (mit einem Traktor?). Sagt das jemand etwas?

...zur Frage

"Super-Zoom-Szene" in Ohne Limit. Wie setzt man so etwas um?

Hey zusammen,

ich hab letzten den Film "Ohne Limit" (original: Limitless) und war beeindruckt von diesen Superzoomszenen. Man wurde quasi einmal quer durch New York "gezoomt". Ohne sichtbare unterbrechung. Mich würde interessiren wie man sowas Filmtechnisch umsetzen kann.

Danke für antworten! :)

...zur Frage

Anime Girls und Panzer Film

Gibt es zur Anime Serine Anime Girls und panzer eine film mit deutschem Untertitel?

Danke im voraus. :D <3

...zur Frage

Twilight Biss zum Morgengrauen Szene - Musik?

Also im Film Twilight, wird wenn die Szene gezeigt wird wie Carlisle seine Familie zu Vampiren gemacht hat, ein instrumenteles Lied gespielt, also kein Gesang. Da wo sie unter einem Ast sind und es Regnet und später wird sie noch kurz gespielt wo sie nahe am Ufer sitzen. Es ist eine langsame Meodie.

Weiß jemand vielleicht wie diese Musik/ dieses Lied heißt ?

Danke euch im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?