Wer kennt diesen Drachen film?

4 Antworten

Jepp, es dürfte sich dabei um den Originalen 3 Teiler Dinotopia Handeln (deshalb Original, weil es etwas Später eine 6 Teilige Fortsetzung gab ^^).
In dem Film geht es vor allem um Zwei Brüder, die bei einem Flugzeugabsturz mit einer Kleinen Privatmaschine von Ihrem Vater Getrennt werden, die Anfangs kaum Unterschiedlicher sein könnten. Der eine kommt zu den Flugsaurierpiloten und der andere wird Anfangs Wiederwillig in eine Aufzuchtstation Gesteckt, wo er sich um ein Frisch Geschlüpften Triceratops Kümmern soll.

Das mit den Steinen was du meinst, das sind die Sogenannten Sonnensteine, die nach und nach Ihre Funktion Einstellen, und somit keinen Schutz vor den Raubsauriern mehr Bieten können.
Mit Hilfe eines ziemlich Zwielichtigen Typen Finden die zum Schluss jedoch durch Zufall die Ursprüngliche Quelle der Sonnensteine, und können so die Restlichen Bewohner der Insel Retten.

Zumindest würde ich mich mit meiner Vermutung nach deiner Beschreibung Sgbmail und Dhivius Anschließen, das du wohl den Film Gemeint haben dürftest. ;-]

MfG ^^

evtl.:'drachen zähmen leicht gemacht'? :o kenne die story nur vom trailer

Da "Drachenzähmen Leicht Gemacht" einer meiner Absoluten Lieblings Filme ist, kann ich dir mit Sicherheit sagen das der nich Gemeint ist. ^^

Hier
http://de.wikipedia.org/wiki/Drachenz%C3%A4hmen_leicht_gemacht
kannst du bei Interesse die Komplette Handlung des Films Zusammen gefasst Erlesen, und an diejenigen die den noch nich Gesehen haben und noch Sehen Wollen, möchte ich an dieser Stelle eine Spoilerwarnung Aussprechen, weil die Zusammenfassung des Films Recht Ausführlich bis zum Filmende ist. ^^

Aber an und für sich kann ich den Film nur Empfehlen =^__^=

MfG ^^

0

Das sind keine Drachen sondern Dinosaurier und der Film den du meinst ist sehr wahrscheinlich "Dinotopia".

Was möchtest Du wissen?