Wer kennt diesen Ausschlag?

2 Antworten

Da gibts ein Heilmittel dagegen:

wait for it

Zum Arzt gehen.

Wahrscheinlich eine Allergie oder was schlimmeres, willst du wirklich riskieren dass das nichts ist? Ab zum Arzt mit dir!

Hier fehlt zwar das Bild, aber vielleicht wäre ein Besuch beim Facharzt - in deinem Fall ein Hautarzt - angebracht.

22

@annabell warst du mal beim hautarzt?

0
33
@aannalee

Ja natürlich. Habe selbst Probleme mit der Haut. Wenns akut ist, dann frühzeitig da sein und warten. Ich weis das kann Stunden dauern.

1

Schuppenflechte oder neurodermitis?

Hey Ich hab so ein doofen Ausschlag am finger der richtig stark juckt und spannt der schuppt sehr stark. Am Anfang kommen nur winzig kleine Wasser Bläschen und dann später sieht das so schuppig aus. Das habe ich auch manchmal am Arm das juckt auch so extrem. Da kommt aber sofort der Ausschlag ohne Bläschen. Alles kommt Schub weiße wobei der Ausschlag am finger nie richtig weg geht Was kann das sein

...zur Frage

Bekomme vom Rasieren schlimmen Ausschlag und Juckreiz. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Ausschlag am Handgelenk

Hallo, Meine Freundin hat plötzlich am Handgelenk (rundherum) einen Hautausschlag bekommen. Leicht rot mit bläschen/hubbel, außerdem ist der uterarm ein wenig angeschwollen, juckt und ist leich taub.

Habt ihr eine Ahnung was es sein könnte, bzw was man dagegen machen kann? Wie gesagt ist von jetzt auf nacher aufgetaucht.

...zur Frage

Ich habe an der Zungen spitze einen kleinen weissen fleck hilfe?

also wie oben gesagt habe ich an der spitze meiner zunge ein kleinen weissen fleck und das juckt und tut weh wenn ich das mit den zähnen kratze und es brennt danach

weis jmd was das ist und was ich dagegen tun kann ??

...zur Frage

Was kann man tun gegen trockene Hände?

Hi, ich habe - selbst jetzt im Frühling bei den milderen Temperaturen - immer trockene Hände. Was kann man dagegen tun, außer jeden Tag fett eincremen? Hat jemand Tipps für mich? Irgendwelche Hausmittelchen?

...zur Frage

roter Hautauschlag auf beiden Wangen! Was tun?

Ich habe seit eingen Tagen einen hässlichen roten Ausschlag auf beiden Wangen, der warscheinlich durch eine allergische Reaktion ausgelöst wurde Wovon weiss ich aber nicht, da ich in den letzten Tage nichts besonderes gegesen oder an Kosmetik benutzt habe. Hautausschläge habe ich manchmal, aber noch nie im Gesicht. Und meine Creme die ich immer dagegen nehme hilft irgendwie nicht mehr. In den nächsten Tagen gehe ich warsch. zum Hautartzt. Kennt ihr irgendwas was man dagegen machen kann, was man im Hashalt hat?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?