Wer kennt diesen älteren Kriminalfilm (siehe Details)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

Alexander, der Lebenskünstler (Alexandre le bienheureux, 1968)

Kein Krimi, sondern eine Komödie. Die ständig mit dem Finger schnippende 
Ehefrau kommt aber trotzdem zu Tode - allerdings nicht durch einen Mord.
Und vor dem Traualtar hat er dann ein Déjà-vu...

Liebe Grüße :)

Danke für die Antwort. Ich glaube aber, dass ich einen anderen Film meine. Ich bin mir sogar ziemlich sicher. Ich werde mir die von Dir genannte Kommödie mal anschauen. Vielleicht war es ja doch dieser Film.

Ich bin aber nach wie vor ziemlich sicher, mich an die von mir genannte Story mit der Ermordung der Ehefrau zu erinnern... Aber ich kann mich nach so vielen Jahren natürlich auch täuschen.   ;)

0

Was möchtest Du wissen?