8 Antworten

Irgendwie kommt mir die voll bekannt vor. Hätte fast gesagt, dass das die aus "Disneys große Pause" ist, aber die ist dicker.

Merkwürdigerweise schwirrt mir im Kopf rum, dass die Frau eigentlich eine Schildkröte ist und nur der Kopf von einer alten Frau ist.

xD Schildkröte .. jetzt wo du es sagst... mhm aber neiin ich denk die ganze Zeit dass sie duenn ist und n Kleid n schmales traegt... und lange Nägel vllt xD

0

Du hast doch gestern schon unter anderem Nick danach gefragt. Da war es ja angeblich deine Schwester die immer davon träumt ... O.o 

was hab ich ? :D vielleicht war das meine schwester.. wir sind zu 6. und keinem von uns faellts ein !! 

0
@tactless

du bist ja klug, ich habs auch grad erst durch dein kommentar gecheckt.. wen bockt das überhaupt  xD ich will nut wissen wer das ist meine Güte 

0

Mensch, schon das fünfte mal die selbe Frage. Schaut doch bitte erst nach. Schon merkwürdig, dass alle genau wissen, welche es nicht ist, und alle genau die eine im Kopf hat, die nicht genannt wird. Jaja...

Ne Leute  es ist weder Miss Duttfisch, noch diese andere fette Omi ais Sponge xD iwie keine Ahnung bin alles durch.. aber die sieht exakt so ais wie eine die ich im Kopf hab: Hab nur keine Ahnung in welcher Serie sie vorkam

Erinnert mich irgendwie an "Miss Finster" aus Disney's große Pause, aber ich denke die meinst du wahrscheinlich nicht.

Das ist die Oma aus Spongebob 😂

erinnert ein bisschen an diese eine sendung 

Kuzco’s Königsklasse diese eine frau hmm..aber sonst ka die trägt ja immer beim Experimente machen diese Brille..

könnte aber auch diese alte frau aus Spongebob sein ka.

Dachte ich auch erst; kann aberaberjt sein weil ich eig was anderes im Kopf hab. Die Zeichnung; ist ne schlanke bzw duenne Frau xD

1

Was möchtest Du wissen?