Wer kennt diese Serieee?

2 Antworten

Es gibt sehr viele Musicalserien, deswegen ist es auch recht schwer jetzt genau die zu finden, die Du suchst. Ich schreibe Dir mal ein paar auf, die es vielleicht sein könnten. Ich hoffe, die gesuchte ist wirklich dabei.

• Glee
  • Smash
  • Dream with me
  • Hallelujah
  • Limelight
  • Dance Academy
  • Hand aufs Herz

War backstage aber danke dir

0

Diese Beschreibung passt zu keiner Serie die ich kenne. Höchstens zu einer Filmreihe, und die nennt sich Highscool Musical. Aber ich bin nicht sicher ob du das meinst.

Musik app, die während anderen Anwendungen weiterläuft?

Hey :)

Kennt jemand eine app, die alle möglichen Lieder abspielt und die man schließen kann, also z.b. trotzdem die Mails checken kann& die Musik weiterläuft?

So was wie youtube, die also Musik aus dem Internet spielt, damit ich mir nicht die Lieder runterladen muss? Die meisten Lieder kann ich auch gar nicht runterladen, deshalb bräuchte ich sowas...

...zur Frage

Welche Rolle spielt die Kunst in deinem Leben.

Mir fällt nicht viel ein zu dieser Frage, es muss in einem einfachen deutsch geschrieben werden damit ich es in russisch übersetzten kann. Aber welche Rolle spielt die Kunst ? Außer in Musik und Kleidung und den ganzen alltagseinflüssen fällt mir nichts ein.

...zur Frage

warum musik als schulfach?

warum hat man musik als schulfach ich meine ich finde musik ist eine ag genau wie kunst und sport den darum geht es nur ums talent und talent kann man nicht bewerten, bei den fächern kann man nicht lernen wer sportler musiker pder künstler werden will macht auch schon zuhause sport oder musik oder malt !

wie findet ihr das ?

...zur Frage

K-drama (korenische dramen) die ihr kennt?

Ich habe cheese in the trap (ist eine koreanische serie) geschaut und bin veriebt in die serie und kann sie nicht aus mein kopf bekommen. Bin sehr traurig das sie schon zu ende ist. Kennt ihr gute kdramas die genau so gut sind ?😊 danke schonmal im vorraus ❤

...zur Frage

Ist das gut für die Schule geworden

Wir hatten was auf wir mussten einen Songtext schreiben ist der OK ?

...zur Frage

Glee (Frage zur Serie)

Hallo Liebe Community, ich suche einen kleinen Rat. Viele meiner Freunde raten mir von der Serie Glee ab. Andere wiederum schwärmen davon... Was haltet ihr von der Serie? Sollte ich sie schauen oder lieber nicht? Lg hustler1

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?