Wer kennt diese Sängerin die das Lied "das Glöcklein" gesungen hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Waren das vllt. Aurora Lacasa, Ljupka Dimitrovska, Regina Thoss oder Vera Schneidenbach? Sie waren in der DDR sehr bekannt & Regina Thoss tritt bis heute gelegentlich im Fernsehen auf, vorallem in MDR-Musiksendungen..  tolle Sängerin übrigens, wie ich finde.. hier ist mal ein Video aus den 90ern, damit du ihre Stimme hörst und vllt. feststellen kannst ob Regina Thoss hier in Frage käme.

https://youtube.com/watch?v=X-4atohxt5E

danke, sie ist es aber nicht. viele grüße

1
@nini97

Vera Schneidenbach ist es, herzlichen Dank

0

ja das Lied, aber von einer Frau gesungen, ältere Frau war wohl in der ehemaligen DDR sehr bekannt, war letztens im MDR, leider weiß, die Frau, für die ich das Lied suche, nicht mehr wie die Sendung geheißten hat, es sind wohl auch schon Andrea Jürgens und Nicole aufgetreten, die werden in dieser Sendung über ihren Werdegang befragt. 

0

Fernsehsendung !

Was möchtest Du wissen?